August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 29.07.2020, 9:14 Uhr

Das ist zu aufregend



Mensch Mädels, diese Phase, diese letzten Wochen sind so aufregend.

Vorgestern hatte ich schon leichte Wehen die zwar unregelmäßig waren aber mit Wärme nicht weggingen.
Letzte Nacht bis jetzt habe ich menstruationsartige Schmerzen im Rücken und im Bauch. Der Schmerz ist immer da und manchmal wird er stärker. Auch mit wärmflasche keine Veränderung.
Nachher habe ich einen Akupunkturtermin. Der Hebamme werde ich das dann mal erzählen und mal schauen was sie dazu sagt...
Den FA Termin habe ich Freitag. Ich bin so gespannt wie es bei mir aussieht und ob sich was getan hat. Ich hoffe ja, dass das alles Anzeichen sind das es nicht mehr lange dauert. Morgen komme ich erst in die 38ste Woche, heißt es könnt theoretisch auch noch dauern... falls das der Fall sein sollte und mein Körper jetzt wie bei der ersten Schwangerschaft einfach eeeeeewig am Üben ist...dann..... dann.... ja dann ist das halt so aber kacke ist es trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.