November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 09.12.2014, 12:44 Uhr

Das ist aber lieb von Dir

Ach mensch, das tut mir aber leid :( Mein Beileid!
Das klingt in der Tat sehr anstrengend. Geht mir im Moment ähnlich... Henric hat seit 3 Tagen schon Verstopfung, trotz Fencheltee und SAB Simplex, weint entsprechend viel. Tagsüber schläft er eigentlich gar nicht, alle paar Std. mal für 5-10 Minuten -.- dafür nachts aber schon 6-7 Std. durch, wacht nur 1 mal auf wegen ner Milch. Hatten jetzt wieder nen Wachstumsschub hinter uns, wo er so alle 1,5-2 Std. was trinken wollte, gut er braucht dann für eine Mahlzeit auch nur 15-20 Minuten ^^ sonst geht es aber ganz gut mit alle 4 Std. eine Mahlzeit. Ist aber sehr anhänglich, will die ganze Zeit betuddelt werden, alleine liegen ist total doof :( mein Großer kommt da leider im Moment etwas zu kurz (jetzt macht er grad Mittagsschlaf), zum Glück hat er ja aber die beiden Cousinen zum spielen.
Ja mein Mann ist immernoch im Ausland, kommt am WE immer mal nach Hause, nun heißt es wieder bis Sonntag warten... passt Liam überhaupt nicht in den Kram, der ist so ein Papakind eigentlich.

Und musst dich nicht entschuldigen, wenn ich s nicht hören wollen würde, hätte ich ja nicht gefragt. Wenn du also mal jammern musst, hier ist immer ein offenes Ohr ;)
Viel Glück für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.