November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose22 am 08.12.2014, 20:20 Uhr

Das ist aber lieb von Dir

Hallo liebes Wunschkind89,

erst einmal danke, dass du an mich gedacht hast.
Momentan ist in der Tat alles schwierig bei Mir.
Mein Schwiegerpapa ist vor kurzem plötzlich gestorben. Jetzt müssen wir seinen Nachlass regeln und es gibt seit seinem Tot nur Streitigkeiten in der Familie meines Freundes. Keiner fühlt sich für irgendetwas verantwortlich, alles wird auf uns abgeschoben. Echt anstrengend.
Außerdem bin ich mit unseren kleinen Maus sehr beschäftigt. Ich habe ja wie gesagt wenig Milch, pumpe zusätzlich ab und füttere Pre Nahrung zu. Da dauert so eine Versorgungsrunde knapp 1,5 stunden. Und alle 3 h bekommt sie etwas zu essen. Da kann man sich ausmalen, dass mir nebenbei wenig Zeit für etwas bleibt. Zusätzlich ist unsere kleine Maus in letzter Zeit echt unzufrieden, schläft wenig und weint viel. Das zerrt an meinen Kräften.
Irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit nur noch ausgelaugt. Zudem haben wir auch noch viele Termine die wir wahrnehmen müssen.
Irgendwie ist das alles momentan anders als ich mir das vorgestellt habe. Aber ich hoffe auch das geht bald vorbei.
Sorry für das Jammern, aber das musste jetzt mal sein.

Wie geht es Euch? Wie entwickelt sich dein Sohn? Alles gut? Und wie kommst du mit 2 Kindern ohne deinen Mann zurecht? Ich meine mich zu erinnern dass du mal geschrieben hast, dass er im Ausland tätig ist.

Liebste Grüße und einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.