April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 8. SSW am 11.09.2023, 9:13 Uhr

Das auch noch ..habt ihr Tipps ?

Hey Mädels,

Bin jetzt bei 7+2 und mir ist kotzübel.

Ich musste meine Schwangerschaft bei meinen beiden Arbeitgebern früh verkünden wegen den Mutterschutzrichtlinien.

Mein erster Arbeitgeber ist völlig ausgeflippt und hat mich terrorisiert und mir sonst was an Kopf geworfen und Sachen unterstellt die nicht gestimmt haben ! Bis sogar soweit das ich hier eine fristlose Kündigung liegen habe ! Eine sehr stressige Woche die zu Unterleibschmerzen geführt hat...jetzt darf ich zusätzlich utrogest200 nehmen...am Samstag Frühst hat der zweite inhaber der Firma mich angerufen und sich bei mir entschuldigt..mich gebeten den Anwalt zurück zu ziehen...ich soll die Kündigung als nichtig betrachten und er hat sofort gesagt ich gehe ins Beschäftigungsverbot...Mitteilung an das Gewerbeaufsichtamt ist raus. Das habe ich in Kopie.

Bei meinem zweiten Arbeitgeber ( arbeite noch in der Gemeinde für Grünflächen)..hatte ich nur den Bürovorsteher getroffen..der hat sich sehr gefreut und mein Chef schrieb zwei Stunden später ich soll am Mittwoch ins Büro kommen wegen einen Antrag für den Landkreis ( schätze Beschäftigungsverbot) ...und vor dem Gespräch hatte ich eigentlich Angst weil er ein ziemlicher Choleriker ist..das überraschte mich da er plötzlich das Wort bitte kennt


Jetzt habe ich natürlich wieder angst um den Krümel obwohl ich am Montag den Herzschlag sehen dürfte .


Und was kommt jetzt ? Ich bin erkältet !! Ich will Freitag in Urlaub fahren ! als ob es nicht schon reicht das mir von Fischgeruch übel wird..und wir ans Meer fahren


Mädels..wir Krieg ich die Erkältung schnell weg ? Darf man Erkältungsbalsam nehmen? Ich will mir das nur unter die Nase reiben.

Liebe Grüße und schonmal danke für die Tipps !

 
2 Antworten:

Re: Das auch noch ..habt ihr Tipps ?

Antwort von misses-cat am 11.09.2023, 9:39 Uhr

Hey erst mal gute Besserung und lass dich nicht zu sehr stressen.
Mit dem erkältungsbalsam ist es so eine Sache es gibt welche die du nehmen darfst und welche nicht, zum beispiel weil Eukalyptus drin ist.
Was auf jedenfall geht ist Anisbutter aus der Apotheke, das darf man schon neugeborenen unter der Nase schmieren, mir hilft das immer sehr gut.
Ansonsten lindenblüten Tee mit Honig, fenchelhonig und kindernasenspray oder Kochsalz Lösung gehen immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das auch noch ..habt ihr Tipps ?

Antwort von Ninikuss, 10. SSW am 11.09.2023, 10:13 Uhr

Uy, da hat sich dein erster Chef ja schön selbst in die Sch… geritten. Was ein Idiot!

Genau, pass auf mit Erkältungsbalsam und co und lass dich am besten in der Apotheke beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo ihr Lieben, hat jemand Tipps?

Der Märzbus hat sich für uns erledigt. Nach positiven Tests am Nmt+1 habe ich gestern Schmerzen und Blutungen bekommen. Meine FA hat mir einen frühen Abgang bestätigt. Ich hoffe, dass wir es diesen Monat schaffen und zum Ende des Aprils noch dabei sind. Hat jemand noch ...

von Vanessaaaa_aaaa 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.