April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatharinaY, 9. SSW  am 10.09.2023, 11:27 Uhr

Meckerpost

Ich weiß, dass es viele ähnliche Posts gab, aber ich muss mich mal ein bisschen beschweren. Nachdem meine Übelkeit die Woche über besser war, ist sie nun am Wochenende wieder volle Kanne zurück. Gestern war schlimm, wir hatten Besuch, der noch nichts von meiner Schwangerschaft weiß, und ich musste mich so sehr beherrschen, um einigermaßen durchzuhalten. Hatte mich so gefreut, dass es besser war. Jetzt freue ich mich bei jedem Tag, dass er vorbei ist. Finde es auch so anstrengend, die ganze Zeit Hunger zu haben, aber nichts essen zu wollen, weil einen alles ekelt. Bin echt froh, wenn diese Phase vorbei ist und ich die Schwangerschaft endlich richtig genießen kann, mit Kugelbauch und allem drum und dran.

Wie geht es euch so? Hoffe, ihr seid weniger geplagt von Übelkeit und anderen Zipperlein, auch wenn ich fürchte, dem ist nicht so...

 
4 Antworten:

Re: Meckerpost

Antwort von cherish, 10. SSW am 10.09.2023, 14:06 Uhr

Bei mir wurde die Übelkeit in der 9. ssh besser, jetzt in der 10. ist sie weg und ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald ähnlich geht!

Ist natürlich fies, wenn man dann auch noch Besuch aushalten muss und noch nicht um Rücksicht bitten kann.

Ich habe dafür immer zum Wochenwechsel echt heftige Wachstumsscherzen an den Mutterbändern und der Gebärmutter. Da geht dann zwei Tage eigentlich nur blöd rumliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost

Antwort von Pip2, 8. SSW am 10.09.2023, 15:17 Uhr

Lustigerweise ist meine Übelkeit seit gestern sehr viel besser - und jetzt habe ich Angst, dass irgendetwas nicht passt Mir kann man es also nicht recht machen. Symptome sind nichts, keine Symptome sind auch nichts.
Immerhin muss ich jede Stunde auf Klo rennen, wobei ich nicht weiß, ob mich das beruhigt. Morgen ist mein Termin beim Gyn und ich denke, wenn da alles passt, dann bin ich mit mir im Reinen und vorher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost

Antwort von KatharinaY am 10.09.2023, 17:45 Uhr

Das macht mich ein wenig hoffnungsvoll, ab morgen bin ich in der 10. SSW und ich hoffe, es geht dann wieder aufwärts. Heute war es zum Glück auch schon ein wenig besser.

Schmerzen sind natürlich auch fies! Drücke dir die Daumen dass das auch bald besser wird. Wobei sich die Mutterbänder ja noch eine Weile dehnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meckerpost

Antwort von KatharinaY am 10.09.2023, 17:49 Uhr

Ja, das kenne ich. Die paar Tage, in denen es bei mir besser war, war ich auch ein wenig beunruhigt. So sehr die Symptome nerven, irgendwie beruhigen sie auch.

Ich habe meinen ersten richtigen FA-Termin leider erst morgen in einer Woche, weil mein Arzt noch im Urlaub ist. Bis dahin werde ich wahrscheinlich auch nervös bleiben. Drücke dir die Daumen für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.