April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubblegun, 11. SSW am 08.09.2023, 1:17 Uhr

Im Ernst?

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern beim Gyn. Ich kann so übel abkotzen.

Mein Mutterpas ist stark fehlerhaft ausgefüllt. Sollte ich jetzt bewusstlos werden oder was passieren dann bin ich so richtig gef***.

Fehler 1. ich hatte keine Fehlgeburt in 21 sondern einen Abbruch (Saugkürettage) mit Komplikationen. Wodurch eine 2. OP schon im Raum gestanden ist. Gott sei Dank, hat alles (Restgewebe) sich noch selbstständig gelöst.

Kommt auch gleich Fehler 2. ich hatte keine weitere Gebärmutter OP‘s. Was ist Fehler 1 ?

Ich habe mein 1. Kind per Kaiserschnitt bekommen. Zustand nach sectio steht nein.

Ich hatte einen Mangelgeburt: im pass steht nein.

Ich hatte 1 Jahr lang plötzlich keine Periode mehr. Keine fand es nötig mal Diagnostik durchzuführen. Ich hatte 5 Abgänge hintereinander diese sind auch nicht erwähnt worden.

Hier kommt der Oberhammer 1 von der Gründe weshalb ich wechseln muss (m.M.n): ich habe mehrfach erwähnt dass ich schlecht auf Antibiotika reagiere. Ich bekomme echt extreme dermatologische Probleme. Penicillin kann für mich tödlich verlaufen. Lass mir es erklären.

Sobald ich Penicillin verabreicht bekomme, bekomme ich eine allergische Reaktion. Wenn es gut läuft schwillt nur mein Körper komplett an und die Schwellung geht dann über auf die Lunge. Ja ihr lieben, ich weiß wie es ob ma keinen Luft mehr bekommt.

Ich habe sehr oft extrem krasse Medikamente bekommen die meine Organe (nachgewiesen geschädigt haben deshalb dürfte ich diese nur 2 Wochen hintereinander nehmen vorher es permanente Organschäden gab). Da war aber die Schwellung immer noch vorhanden. Dann würde die nächste krasse Medis rausgeholt.

Wenn es schlecht läuft, wird eine chemische Cocktail durch die allergische Reaktion ausgelöst. Was mein Epilepsie trickert.

So oder so, das Baby wird es nicht überleben. Im Mutterpas steht bei Allergie auf Medikamente: nein.

Was mir auch extrem wütend macht ist:
Ich habe starke Magenprobleme. In der Vergangenheit hat ich Bulimie. Ich habe 2x im Leben als Teenie Blut übergeben (Magengeschwüre). Mein Hausarzt hat mir da ganz klar gemacht: stop hier jetzt sofort! ansonsten liegst du nächster Monat mit perforiertem Magen im Krankenhaus. Ich mach mir dementsprechend sorgen wegen mein starkes Erbrechen. Das wird einfach direkt ignoriert.

Ich habe extreme Rückenschmerzen (kenne ich von meine 1. ssw). Ich bin 2x bewusstlos vom Stuhl gefallen innerhalb einer Monat. HA sagt sitzen ist tödlich. Geburtsbericht aus Basel als beweis; mein Gebärmutter ist bis zu 43. SSW nach hintergekippt gewesen ist. Die Frau sagt ohne dass ich Symptome & Situationen erklären kann. Hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Die F** unterbricht mir beim 1. Satz, und sagt: „kann nicht sein. Das kommt nicht von der Schwangerschaft. „ Sie will mir ständig eine Schwangerschaftsbescheinigung aufdrücken (was ich bereits von ihr bekommen habe). Damit die wieder Geld fangen kann.

Ich muss jetzt meine HA später anrufen und gucken wie wir weiter vorgehen. Ich kann so nicht arbeiten. Mein Arbeitgeber hat bereits mit eine Kündigung gedroht.

Langsam denke ich mir: ich soll die Frau eigentlich verklagen. Ich kann einfach nicht mehr rational denken. Ich habe selbst in der Pflege gearbeitet. Durch die viele Bandscheibenvorfälle habe ich aufgehört. Jup habe ich mir alle in der Pflege geholt.

Ich bemerke sobald ich das sage oder mein Freund (der ist Deutsch, ich bin eine NL) schicke um mit denen zu reden.

Dann geht alles . Ich fühle mich da einfach so extrem behindert behandelt. Muss ich erst mit schwere geschützte kommen vorher mir endlich mal ein bisschen geholfen wird?

 
2 Antworten:

Re: Im Ernst?

Antwort von Flori83 am 08.09.2023, 4:41 Uhr

Hi Liebes,

Das klingt wirklich furchtbar, lass dich umarmen! Ich hoffe, du findest bald einen neuen FA. Ich weiß auch nicht, was manchmal mit diesen Ärzten los ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Ernst?

Antwort von Neolienchen, 5. SSW am 08.09.2023, 16:51 Uhr

Du kannst auch selbst Eintragungen vornehmen.
Gerade in solchen Situationen.

LG aus dem Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.