Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 14. SSW am 08.06.2020, 17:01 Uhr

Das alles ist so faszinierend

Also wie das nun mal so ist in der Schwangerschaft lese ich gerade recht viel über die Entwicklung des Babys und so.

Und ich komme einfach aus dem Staunen nicht raus. Es fühlt sich immer noch völlig überwältigend an, dass so viele Faktoren zusammen kommen müssen, dass überhaupt ein Leben entsteht und wie aus so einem Zellhäufchen tatsächlich ein Mensch wird...

Und gerade bin ich nur am Staunen wegen Muttermilch. Hab gerade einen Artikel gelesen, dass in Muttermilch so viele lebende Zellen mit drin sind. Und dass da sogar Stammzellen mit dabei sind, die in den Körper des Babys kommen und je nachdem wo sie landen Stoffe bilden, die bei der Entwicklung helfen. Das ist doch wirklich unglaublich.

Einfach ein Wunder!

 
2 Antworten:

Re: Das alles ist so faszinierend

Antwort von Jennymelii, 12. SSW am 08.06.2020, 20:12 Uhr

Ich bin auch jemand, der soo neugierig ist und den das alles sehr fasziniert.
Deswegen hatte ich damals auch überlegt als Hebamme arbeiten zu wollen und bin dann schließlich in einer Kinderwunschklinik gelandet. Und jetzt bin ich selbst schwanger und darf das alles selbst erleben :-)
Alles sehr sehr spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alles ist so faszinierend

Antwort von wondermadebygod am 09.06.2020, 13:28 Uhr

wie lustig :D ich wollte auch lange Zeit Hebamme werden bin dann aber in einer Kiwu Klinik gelandet :D:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.