November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JanKer am 23.09.2020, 12:39 Uhr

das Thema Nachhaltigkeit

Sorry, aber, dass du Kacki-frei durch die Windelzeit kommst, ist naiv! Ich erinnere mich sehr oft daran, dass insbesondere die WWW nicht so fest anlagen und somit alles im Body und Strampler hing. Und für so etwas wurde auch bei Stoffis gedacht, es gibt ein Vlies, man fasst es an und wirft es weg. Später kann man es auch ausschütteln und mitwaschen. Und, im Gegenteil, wenn man nicht so oft wäscht, weicht man keine Windeln ein. Erst ab der richtigen Breizeit habe ich manchmal etwas eingeweicht, es gibt aber sowieso Handschuhe in meinem Haushalt

Nein, die sind u.U. nicht größer als WWW. Freunde von mir hatten so AIO, da war nichts größer.

Dein Kind wird dich auch in den ersten Wochen anspucken und du wirst nach Erbrochenem riechen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.