November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 23.09.2020, 9:11 Uhr

das Thema Nachhaltigkeit



ich muss ehrlich sagen, ich möchte meinen Trockner nicht mehr missen wir haben uns einen vor ca. 3 jahren gekauft wie wir die Photovoltaikanlage aufs Dach bekamen... und wir werden auch im Haus dann wieder mit beiden Arbeiten... muss aba auch ehrlich sagen ich hau alles in den Trockner wenns is und wir brauchen ihn im Winter definitiv mehr als im Sommer (-also ich hänge schon auch wäsche raus in die sonne so is es auch wieder nicht )

zu dem Windel Thema bin ich ganz bei dir - wir werden auch mit stoffis wickeln!! die ersten paar Tage sogar mit Strickbindewindeln...

ich habe in einer Kinderkrippe gearbeitet und bei 4 Gruppen (das sind 56 KrippenKindern im ganzen Haus) fällt da einiges an Müll an...

das einzige was ich schade finde ist das bei uns von der Gemeinde aus gibts zwar auch einen Stoffwindelgutschein aber nur wenn man die windeln ganz neu kauft was meiner meinung nach nicht unbedingt notwendig ist..
wir haben gebraucht welche gekauft die in einem sehr sehr guten zustand sind!! bei denen sieht man nichtmal das schon 1 Kind voll gewickelt wurde damit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.