November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 23.09.2020, 8:58 Uhr

das Thema Nachhaltigkeit

Ich habe auch über Stoffwindeln nachgedacht...

Aber das scheint mir alles zu kompliziert.
Ausserdem sind die viel grösser am Popo wie Wegwerfwindeln.

Und ist auch nicht günstig.
Wenn ich jetzt mehrere Kinder planen würde, wäre das bestimmt eine gute Sache.

Möchte aber auch nicht unbedingt in Kacke wühlen und Sachen in Eimern einlegen.
Da sind diese Einweg-Windeln schon hygienischer.

Allerdings möchte ich statt Feuchttücher Lappen nutzen... Und die muss ich dann auch im Eimer einlegen
aber vor den Lappen benutze ich natürlich trockene (oder feucht gemachte) Tücher für das Grobe...
Da ist dann nicht so viel am Lappen dran wie an ner voll gesprengten Windel

Meine Mutter hat einen Trockner...
Ich benutze ihn hauptsächlich für Handtücher und Unterwäsche, da wird alles so schön flauschig.

Normale Wäsche hänge ich in der Regel auf. Draussen oder in der Waschküche.

Wenn ich aber mal was schnell brauche oder die Leine von jemand anderes voll begangen ist, nutze ich auch da den Trockner, aber das kommt selten vor. In der Regel Wäsche ich dann später, wenn die Leine wieder frei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.