Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 03.10.2021, 13:15 Uhr

Das Still-Konzert

Hier wird auch gerne beim Stillen genüsslich gebrummt und gesurrt. Er pult dabei gerne mit der anderen Hand in meinem Bauchnabel, auch nicht immer angenehm Letzte Nacht wollte er jede Stunde, ich bin heute völlig fertig und sitze hier immer noch im Schlafanzug.
Aber Brust entwöhnen kann ich mir auch noch nicht vorstellen, er liebt es so und es beruhigt ihn innerhalb von Sekunden.

Das mit der zweiten Schwangerschaft ist schwierig, ich weiß nicht genau, wie man das am besten macht oder ob du überhaupt abstillen musst. Ich kannte eine Mutter die hatte zwei Kinder mit kurzem Abstand und hat beide gestillt. Jedes hatte "seine Brust", sie erzählte auch, die Milch aus den Seiten sah völlig unterschiedlich aus, die Kinder hatten ja einen unterschiedlichen Bedarf. Der Körper kann das also. Frag doch mal die Still-Experten hier im Forum, ich finde die immer ganz hilfreich bei sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.