Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 02.10.2021, 12:44 Uhr

Das Still-Konzert

Huhu,
ich muss das mit jemanden teilen und das fällt mir in der Anonymität doch leichter.
Ich stille ja noch recht viel und ich merke, dass meine Maus das definitiv auch noch braucht. Woran? Nun das ist der springende Punkt.
Ich MUSS beide Brüste auspacken, damit sie zufrieden ist (machen wir natürlich nur zu Hause).
Sobald sie die nackten Brüste sieht leuchten ihre Augen und sie fängt gierig an zu kichern. Sie stürzt sich auf mich, nimmt die eine Brust in den Mund und fummelt an der anderen rum. Kichert und wirft den Kopf genüsslich hin und her, wechselt die Brüste. Summt der einen was zu, geht dann wieder zur anderen und erzählt ihr auch was.
Das ist so herrlich Leute. Ich könnt mich wegschmeißen.

Ist das bei euch auch so crazy?

 
6 Antworten:

Re: Das Still-Konzert

Antwort von Zak am 02.10.2021, 13:09 Uhr


Das ist ja total süß. Ich finde das herrlich!
Bei uns ist es nicht ganz so. Aber ein wenig vielleicht doch.
Ich darf nur noch im liegen stillen und am besten auf dem Rücken. Dann holt er die eine Seite raus und kuschelt sich total rein. Manchmal summt er auch. Danach macht er das mit der anderen Seite.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Still-Konzert

Antwort von Jumalowa am 02.10.2021, 14:02 Uhr

Kinder halt :-) hier ist es auch ähnlich!

Wir stillen noch total viel und Sie fordert das auch ein. Am liebsten schön auf der Couch oder im Bett.
Gut dafür nimmt Sie auch keinen Schnuller, Schmusetuch oder sonstiges.
Schwierig wird es für mich wenn Besuch kommt oder wir zu Besuch sind. Das Sie das so einfordert hat sich erst nach den Sommerferien ergeben.

Da habe ich noch keine Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Still-Konzert

Antwort von Lisa618 am 03.10.2021, 7:14 Uhr

Wir stillen auch noch.
Zum schlafen und auch nachts..
Ich bin jetzt wieder schwanger (11.Woche) und meine FA sagte schon zum Anfang ich soll es jetzt „einschlafen“ lassen..
Fühl mich komplett überfordert- Meine kleine Maus möchte es unbedingt und weint sehr- wenn ich die Brust dann raushole, kichert sie auch ganz lustig.
Meine Tochter kam ja über 5 Wochen früher, also im Dezember 2019.
Und ich möchte gerne weiterstillen, hab aber sehr Angst, dass ich damit wieder eine Frühgeburt riskiere..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Still-Konzert

Antwort von wowugi80 am 03.10.2021, 13:15 Uhr

Hier wird auch gerne beim Stillen genüsslich gebrummt und gesurrt. Er pult dabei gerne mit der anderen Hand in meinem Bauchnabel, auch nicht immer angenehm Letzte Nacht wollte er jede Stunde, ich bin heute völlig fertig und sitze hier immer noch im Schlafanzug.
Aber Brust entwöhnen kann ich mir auch noch nicht vorstellen, er liebt es so und es beruhigt ihn innerhalb von Sekunden.

Das mit der zweiten Schwangerschaft ist schwierig, ich weiß nicht genau, wie man das am besten macht oder ob du überhaupt abstillen musst. Ich kannte eine Mutter die hatte zwei Kinder mit kurzem Abstand und hat beide gestillt. Jedes hatte "seine Brust", sie erzählte auch, die Milch aus den Seiten sah völlig unterschiedlich aus, die Kinder hatten ja einen unterschiedlichen Bedarf. Der Körper kann das also. Frag doch mal die Still-Experten hier im Forum, ich finde die immer ganz hilfreich bei sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Still-Konzert

Antwort von Lisa618, 11. SSW am 04.10.2021, 13:39 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich glaube weiter stillen wäre kein Problem, wenn nicht dieses Thema der vorigen Frühgeburt wäre..
Und das meine FA sagt ich soll es eben einfach lassen das verunsichert mich und setzt mich irgendwie unter Druck.
Mein Wunsch war zwar ein zweites Kind im Abstand von 2-3 Jahren, aber eben auch das sich mein Kind „selber abstillt“..
Die Stillexpertin zu fragen ist eine gute Idee. Vielen Dank dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Still-Konzert

Antwort von Laewenzahn am 05.10.2021, 10:22 Uhr

Das klingt herrlich lustig.

Ich habe zwar zum Beginn der erneuten Schwangerschaft (bin jetzt in der 15. SSW) abgestillt, bzw. eigentlich hat sich das Kind selber abgestillt und ich habe sie dabei unterstützt.

Aber ein Konzert haben wir trotzdem wenn sie die Brüste sieht.
Denen wird „Hallo“ gesagt, wenn der BH angezogen wird dann muss „Tschüss“ gesagt werden. Und rein kuscheln kann man sich auch so.

Also hat sich die „Beziehung“ zu den Brüsten kaum verändert. Das fand ich auch sehr faszinierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.