Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May20 am 23.11.2022, 17:18 Uhr

Das Kind macht mich fertig….

Hallo zusammen,
ich muss das mal irgendwo los werden, ich kann nicht mehr… unser Zwerg macht mich momentan wahnsinnig. Er war ja schon immer wild, aber seit gut 2 Wochen ist hier Ausnahmezustand. Ist das Kind zuhause, liegt es 90% der Zeit heulend auf dem Boden oder wirft Sachen durch die Gegend. Im Kindergarten ist noch alles ok, aber danach gehts rund. Er will nur noch getragen werden, draußen selbst laufen klappt maximal noch für ein paar Minuten auf dem Spielplatz. Nachts wacht er 2-3 Mal auf und wenn ich ihn zu mir ins Bett hole, fummelt er selbst im Schlaf an meiner Hand bis ich zu viel kriege. Nehme ich die Hand weg oder drehe mich um, geht sofort die Sirene an. Weder sein Papa noch ich sind grundsätzlich aufbrausend ihm gegenüber, aber in letzter Zeit hab ich die Nase dann doch häufig voll. Heute war mein Highlight ein weinender Zwerg auf dem Spielplatz, im Kinderwagen, zuhause. 40 Minuten am Stück. Bedürfnisorientierung in allen Ehren, aber allmählich bin ich echt an meiner Grenze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.