Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Data_ am 25.05.2021, 10:59 Uhr

Das Ende unserer wunderbaren Stillbeziehung ist nahe..

Genau das! Wenn die Mutter diese Gelegenheit gerne nutzen möchte, sollte ihr da niemand reinreden. Wenn es die Mutter schmerzt aufzuhören oder, gebissen zu werden, wäre ich optimistisch, dass eine gute und passende Stillberaterin helfen kann.

- hattest du wegen des Beißens schon den Flippel versucht? Den Nippel von oben in den Mund reinzuflippen, um möglichst viel Brust in den Mund zu bekommen? Das mache ich gerade vermehrt, damit die oberen Schneidezähne nicht an mir "geschärft" werden :-D

(Schnuller und Flasche etc. sind ja ein möglicher Ersatz für die Brust. Meine Kinder kennen beides nicht zum Sattwerden oder Saugen und, so nehme ich persönlich an, suchen daher die Brust eher, auch zusätzlich zu Beikost oder auch an Tagen, an denen viel spannendes sie von der Brust "weglockt", weil Saugen eben doch bei ihnen noch nötig war/ist. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.