Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou2020 am 23.05.2021, 9:58 Uhr

Das Ende unserer wunderbaren Stillbeziehung ist nahe..

Guten Morgen

Oh jeh, das kann ich soooo gut verstehen. Ich liebe das Stillen und diese Nähe so sehr und habe auch schon manchmal Angst , dass es schneller vorbei ist, als es mir lieb ist.

Meine Kleine ist in letzter Zeit auch etwas nörgelig was das Stillen am Tag angeht und auch gestern das Stillen zum Einschlafen ging gar nicht, erst wieder später in der Nacht hat es geklappt. Ich schiebe es aber auf die aktuelle Unruhe-Situation in unserer Wohnung/Haus. Mein Mann und sein Kumpel bauen unseren Dachboden aus und da ist hier viel Lärm und Action. Wir konnten uns nur im Wohnzimmer aufhalten und nicht zum Stillen ins Schlafzimmer und sie hat dadurch echt wenig getrunken. Das hat mir schon echte Sorgen bereitet . Heute wird wieder gearbeitet, aber ich habe zu den Männern gesagt, dass ich alle paar Stunden Ruhe und Dunkelheit im Schlafzimmer brauche. Da liegen wir auch jetzt gerade und sie ist satt und friedlich eingeschlummert. Ich hoffe es bleibt so und ich kann sie noch lange stillen.
Mein Traum wäre , dass ich sie sogar noch in der Kitazeit wenigstens morgens und abends und vielleicht bei Krankheit stillen kann .

Ich bin sehr dankbar, dass ich stillen kann und damals im Krankenhaus trotzt blutiger und wirklich schmerzhafter Brustwarzen nicht aufgegeben habe ( zu kurzes Zungenbändchen bei der Kleinen ). Wir werden sehr wahrscheinlich nie wieder schwanger und umso dankbarer bin ich für jede innige Sekunde mit unserer Maus und auch für das Stillen.

Alles Gute für alle Still-Liebhaber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.