Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 33. SSW  am 25.11.2019, 20:04 Uhr

Das Bedürfnis alleine zu sein

P.S. Ich merke ebenfalls an meiner absolut liebenswerten Stieftochter, dass ich, wie hier schon jemand schrieb, immer weniger Lust auf Kinder habe. Ich war jetzt noch nie der Typ der sich auf anderer Leute Kinder gestürzt hat aber sie und ich wir mögen uns, sie kuschelt gerne, wir unternehmen zu dritt Sachen etc. aber neben den Auszeiten die ich mit von Anfang an immer genommen hatte, wenn sie länger hier ist, wird das Bedürfnis nach Abstand im Moment immer größer. Keine Ahnung warum, hab das Gefühl mein Kopf möchte sich wirklich jetzt langsam mal auf MICH und MEIN/unser Kind konzentrieren und ich finde das auch ok und stehe dazu. Aber ihr gegenüber lasse ich mir das nicht so anmerken und reiße mich auch mal zusammen weil sie es ja alles lieb meint. Also vielleicht ist das einfach auch normal, dass man da mehr Abstand will zum Ende hin, wenn’s nicht die eigenen Kinder sind, aber ich mache das dann mit mir aus weil ich denke, dass sich nach der Geburt eh alles neu einpendeln muss und mit DRUCK, egal auf wen, ist eh keinem geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.