Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 33. SSW  am 25.11.2019, 18:01 Uhr

Das Bedürfnis alleine zu sein

Ich bin eh ein merkwürdiger Mensch der im Beruf viel Kontakt hat (Kollegen/Kunden auf b2b Basis etc) aber im privaten liebe ich es, allein zu sein oder mit meinem Partner. Es gibt Sachen auf die ich mich freue, aber wenn ich so drüber nachdenke: lieber Pärchen. Keine Ahnung warum aber ich war/bin nie so der Typ gewesen für reine Frauen-Klatsch-Treffen, mich strengt der Gedanke eher an. Meine Freundinnen sind Gott sei Dank meist viel beschäftigt (Jobs, Family) und ich wohne jetzt auch nicht mehr in meiner Heimatstadt, auch wenns nicht weit weg ist. So halten wir eher über Whatsapp/Telefon Kontakt, teils auch recht eng aber mir reicht das für reine Frauentreffen vollkommen aus Ich kann mir mich auch NULL vorstellen in irgendwelchen Mami-Treffs in nem Schwimmkurs mit Baby oder so ein Zeug, GAR nicht maximal wenn ich in der (kurzen) Elternzeit rausgehen und dort andere Mütter sind, würde ich natürlich mal quatschen, aber sonst? Ich genieße es, in der Schwangerschaft viel Zeit für mich zu haben, es wird für 16 Jahre ca (machen ja immer mehr mit Freunden in dem Alter) die letzte Zeit wo ich SO viel Ruhe und Freiheit für mich habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.