Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 35. SSW am 24.11.2019, 16:51 Uhr

Das Bedürfnis alleine zu sein

Also mir geht das gerade so mit Kindern. Ich liebe Kinder normalerweise echt sehr und komme richtig gut aus mit diesen. Aber zur Zeit nerven mich diese das ist echt nicht böse gemeint, aber wenn ich weiß meine Schwester kommt mit meiner Nichte möchte ich am liebsten gehen. Kann ich selbst aus meiner Wohnung schlecht. Ich habe die zwei wirklich immer sehr gerne um mich und ich helfe meiner Schwester viel (sie ist Alleinerziehend). Und dann meine Beste Freundin mit mein Patenkind. Er ist wirklich ein super liebes Kind, kann aber wirklich nicht einmal alleine spielen und ich muss ihn immer beschäftigen und das stresst mich gerade wirklich sehr. Ansonsten habe ich kein Problem mit Gesellschaft, ich könnte auch jeden Tag meine Schwiegermama sehen (ich selbst habe keine Mama). Aber bei Kindern hört es gerade auf. Villeicht weil ich die Geduld gerade nicht dazu habe oder weil sich alles ums Kind dreht und die Kinder ständig nach dem Baby fragen und fragen wann sie den endlich mit ihr spielen dürfen. Achjaaaa, ich hoffe es geht dann weg. Denn wie gesagt ich liebe Kinder normalerweise und könnte mich Stunden mit diesen Beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.