Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von DarisMom, 40. SSW  am 03.10.2022, 8:00 Uhr

DarisMom - wie siehts aus?

Guten Morgen ihr Lieben,
Muss euch leider mitteilen das sich noch nichts weiter getan hat. Ich war von Samstag auf Sonntag im Krankenhaus, weil ich Schussel auf den letzten Metern noch umknicken und Stürzen musste. Bin dann zwar auf die Seite gefallen, habe mir aber den Kopf gestoßen und in meinem Bauch hat es richtig gerumpst
Sollte dann jedenfalls ne Nacht zur Überwachung bleiben und war auch mehrfach am CTG. Da waren Wehen zu sehen, die zwar schon gut spürbar waren aber nicht stark genug.

Na ja, dann wird es halt der 5. 10.

Denke jetzt irgendwie nicht mehr das es unbedingt vorher losgeht. Die Ärzte im KH meinten auch, dass es Frauen gibt die 2 Wochen ohne Schleimpropf rumlaufen.
Achso, Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und Muttermund 2 cm geöffnet, kenn ich aber ähnlich von meinem 1. Sohn, da war ich bei 4 cm und hab kaum Wehen gespürt.

Falls ich das Gefühl habe die Wehen werden intensiver, auch wenn nicht unbedingt super regelmäßig soll ich jedenfalls sofort kommen, da die 1. Geburt 1Std. Und 40 Min. Gedauert hat.

Alles Gute euch, und danke fürs erkundigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.