April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 24.07.2020, 10:26 Uhr

Darf immer noch nicht ES auslösen

Guten Morgen,

Was soll ich sagen, seitdem 29.6. warte ich das ich Eisprung auslösen darf, aber da immer noch nix gereift ist brauche ich noch mehr Geduld. Am Dienstag nächster Termin im Kinderwunschzentrum. Also Spritze ich weiter Puregon und warte ab. Wenn es so weiter geht, muss ich noch in den Mai wechseln.
Wer wartet noch auf Eisprung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.