April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 23.07.2020, 14:17 Uhr

Bin ich vielleicht zu früh dran....?

Also jetzt muss ich auch echt nochmal ganz doof fragen...
Wie würdet ihr das deuten:

Erster positiver Ovu 11.07. dann am 12.07. positiver Ovu mit starkem Mittelschmerz, Zervix an beiden Tagen spinnbar. Die letzten Herzchen am 12.07. gesetzt.
Aber erst am 15.07. ging die Tempi über die Coverlinie und wenn ich das so in die App eingebe zeigt es mir immer ES am 14/15 an...
Jetzt weiß ich auch nicht mehr... dann wäre ich ja heute erst ES +8/9 oder? Und hat das dann mit dem herzeln überhaupt gereicht??
Oh man ich könnte mal laut heulen... es ist einfach so zum Ver-rückt-wer-den!!!
Helft mir mal bitte weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bin ich vielleicht zu früh dran....?

Antwort von nita83 am 23.07.2020, 14:37 Uhr

Hey na irgendwie dazwischen würde ich sagen ausgehend vom 12.7 dann 12-48 Std später ich würde persönlich mit dem 13.7 als eisprung rechnen.
Und klar kann es gereicht haben.
Ich merke meinen eisprung deutlich der war am 15.7 und somit es+8 Heute mal sehen ob Sonntag bzw. Anfang der Woche was auf dem sst zu sehen ist.
Generell zeigen die meisten Tests frühstens es+12 an ha es gibt welche wo es bei es+10 schon zu sehen ist doch da geh ich von einem frühren Sprung bzw. Einer schnellen einnistung aus das schwankt ja auch zwischen 3-10 Tage.
Erst wenn an mens Termin der Test negativ ist, ist es vorbei vorher nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht zu früh dran....?

Antwort von mari82 am 23.07.2020, 15:25 Uhr

Nicht traurig sein...
Normal müssten deine Herzen gereicht haben.
Und dann hast ja noch Zeit zum testen und alles wäre offen!!

Ich hab auch keine Ahnung, mein Test heute war wieder
Schneeweiss... mein Ovu allerdings positiv. Ich nehme an ich zähle zu
Den Frauen, wo der LH vor Mens wieder steigt.

Glg..meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht zu früh dran....?

Antwort von Miltonia am 23.07.2020, 16:01 Uhr

Ich würde den ES auf 13. Oder 14. Schätzen, da war deine tempi noch in der tief Lage. Danach steigt sie schön an und bleibt zur Bestätigung auch oben.

Soweit mir bekannt ist, steigt die tempi nach dem Eisprung. Also passen eure .

Viel Glück.

Kannst ja schon bald testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht zu früh dran....?

Antwort von Rosarot38 am 23.07.2020, 16:50 Uhr

Ach schade, das mit deinem Test. Aber noch ist ja nichts verloren! Ich werde mal morgen nochmal testen
Ich bin grad echt bissl im Gefühlschaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht zu früh dran....?

Antwort von Stellastellini am 23.07.2020, 19:24 Uhr

Ich hab neulich erst gelesen, dass der Mittelschmerz nicht unbedingt am ES Tag vorkommt, da er unterschiedliche Ursachen haben kann. Es kann also auch paar Tage davor oder danach sein....wie weit sich der Es vom positiven LH Test entfernen kann weiß ich nicht.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht zu früh dran....?

Antwort von mari82 am 23.07.2020, 20:46 Uhr

Ja...ich denke nicht dass sich da noch was blicken lässt am Test.
Schade...aber hilft nichts...

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.