April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 23.07.2020, 8:50 Uhr

Smiley

Heute morgen war auf dem Clearblue Digital Ovutest ein Smiley . Das ist der andere Ovu von heute morgen. Gestern gesetzt. Ich hoffe heute Abend können wir nochmal herzeln. Und dann darf ich mit Euch Hibbeln.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Smiley

Antwort von Mone am 23.07.2020, 8:52 Uhr

Viel Glück! und auf viele positive Tests für den April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smiley

Antwort von Moora am 23.07.2020, 10:25 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smiley

Antwort von Mamica4 am 23.07.2020, 11:06 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smiley

Antwort von WundervollerHoffnung am 24.07.2020, 19:33 Uhr

war das der stehende smiley? Also ist heute dein eisprung, wenn er gestern stand? Mein ovu war auch mittwoch richtig dick rot (der 2. Strich). Also Donnerstag eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.