April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miltonia  am 23.07.2020, 18:40 Uhr

Es wird spannend ...

Hallo Ihr lieben

Ich tippe auf ES an ZT 13. Danach kommt der tempi Anstieg.
An ZT 11 war mein Lh-Peak, an 12 noch knapp positiv. Danach dann negativ.

Bin heute ES +5 und teste ab +9 weil ich so neugierig bin und mit negativen Ergebnissen nach 16 ÜZ ganz gut umgehen kann.
Untersuchungen haben angefangen, Ergebnisse stehen aber noch aus.

Wie weit seid ihr?

Ist hier noch jemand mit so vielen ÜZ?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Es wird spannend ...

Antwort von Südfrucht80 am 23.07.2020, 18:53 Uhr

Ich drück fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ...

Antwort von Südfrucht80 am 23.07.2020, 18:53 Uhr

Ich drück fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ...

Antwort von Mamica4 am 23.07.2020, 18:57 Uhr

Hey auch ich drücke die Daumen, ich habe gestern bei ES +7 oder 8 und heute bei ES + 8 oder 9 (weiß das nicht genau) ganz leicht positiv getestet und meine ovus sind fett positiv?!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ...

Antwort von Miltonia am 23.07.2020, 19:00 Uhr

Das sind doch mal gute Nachrichten
Die ovulationstests können bei einer ss auch positiv anschlagen. Deine Ergebnisse sind schon vielversprechend.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ...

Antwort von Rosarot38 am 23.07.2020, 19:40 Uhr

Ja ich bin auch schon bei so vielen Zyklen. Wir haben letztes Jahr im April wieder angefangen mit der Kinderplanung (ich sollte wenigstens ein halbes Jahr nach der Entbindung warten) und nun funktioniert es irgendwie nicht mehr... unser Sternchen wäre am 03. Oktober geboren und ich wollte doch so gerne vor meinem 40. in zwei Wochen wieder schwanger sein.
Naja ich drück und jedenfalls fest die Daumen. Vielleicht ist der April ja unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ...

Antwort von Südfrucht80 am 23.07.2020, 20:12 Uhr

Ich denk fest an dich und hoffe für Dich, dass es noch der April wird!
Ich werde auch in zwei Wochen 40, wäre jetzt mein erstes, hatte schon drei Fehlgeburten!
Das wird klappen bei dir, ich bin zuversichtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ...

Antwort von Ani0112 am 23.07.2020, 22:53 Uhr

Du Arme! Bin auch nach 3 FG wieder am Start. Drücke uns die Daumen, dass wir bald mal bis zum Ende dabei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend ...

Antwort von Miltonia am 24.07.2020, 10:58 Uhr

Hallo

Ich wünsche dir, dass du doch noch einen positiven Test in den Händen halten darfst.
Deine tempi sieht ja schon mal gut aus.
Wollt ihr, wenn es weiterhin nicht klappt, Untersuchungen machen lassen?

Meine tempi ist auch gestiegen, mal den Wert morgen abwarten, ob es heute nur ein Ausreißer war.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.