April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 23.07.2020, 7:39 Uhr

Blöder Test

Guten Morgen!
Hab heute morgen noch mal einen Test versucht. Aber der blöde Frühtest vom Rossmann hat noch nicht mal die Kontrollinie fett angezeigt. Super
Meint ihr ich soll Nachmittag noch mal einen Versuch starten oder besser bis morgen warten?

 
5 Antworten:

Re: Blöder Test

Antwort von Mone am 23.07.2020, 8:04 Uhr

Guten Morgen,

Wie weit bist du heute?

Bei mir haben die Tests ab ES+12 auch immer schon nachmittags positiv angezeigt.

Ich würde dir raten bis morgen früh zu warten. Weiß aber auch auf Erfahrung wie schwer das sein kann. Ich würde sicher auch nachmittags nochmal testen, weil ich nicht abwarten könnte. Weiß nicht wie geduldig du sein kannst...

Drücke dir die Daumen für einen positiven Test. Ich bin heute erst ES +9. Also noch zu früh zum testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Test

Antwort von Lottchen1983 am 23.07.2020, 8:06 Uhr

Bei mir haben die Tests ab ES+10 mittags bzw abends immer stärker angezeigt. Einfach 3h pipi anhalten und los geht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Test

Antwort von Mamica4 am 23.07.2020, 8:18 Uhr

Guten Morgen ich denke ich würde auch bis morgen warten, oder wie schon geschrieben Pippi anhalten und dann noch einen Versuch starten!
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Test

Antwort von mari82 am 23.07.2020, 12:43 Uhr

Huhu..tut mir leid WG dem Test...
Aber vielleicht ist es besser wenn du wirklich bis morgen wartest...
Oder du testest heute Nachmittag und morgen früh...
So würde ich es machen...
Ich würde es auch nicht aushalten!!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Test

Antwort von Aymen am 23.07.2020, 13:20 Uhr

Oh, ich fühle mit dir! Mir ist das 3 x passiert.

Drücke dir die Daumen für den nächsten Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein ...

von Nessaaa 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch.. Und zwar befinden wir uns in 1. Üz Wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn und kurz nach seiner Geburt habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Seit ein paar Monaten nehme ich bereits keine Pille mehr. Allerdings habe ich ...

von Julimami2020 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kann ein test falsch positiv sein

test habe ich 8 Tage nach GV gemacht. Dein Eisprung hab ich nicht bestimmt trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass der test richtig ist oder?Habe noch einen weiteren von elkos vivede gemacht der ist negativ aber mit abendurin .... das wäre super unwahrscheinlich dass der test ...

von Himbeernmama 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Habe mir vorhin einen vermeintlichen Frühtest gekauft und gerade gesehen dass die Sensitivität mit 20 miu/ml überhaupt nicht empfindlich genug ist, um damit fünf Tage vor Fälligkeit testen zu können oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Test? Auf der anderen Seite ...

von indubioprosecco 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

SS Test

Hallo, ich habe gestern nach dem OVU einfach mal einen SS Test gemacht ich bin ungefähr es +7 Plus minus. Und habe mir da eingebildet eine leicht minimale Linie zu sehen, habe ihn dann aber nicht weiter beachtet. Heute ist die Linie auf jeden Fall da minimal aber sie ist da. ...

von jessiexboux 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wohl negativ...

Hallo Mädels, ich hab heute bei vermutlich ES+14 getestet und negativ. Irgendwie war diesen Monat der ES ganz komisch nach vorne verschoben, deshalb kann ich mich nicht auf den genauen Tag festlegen. Ach wäre schön wenn es geklappt hätte...wir wünschen uns ein drittes ...

von Tabaki 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test morgens - negativer Test beim FA

Hi! Ich habe heute morgen positiv getestet, war sehr überrascht und bin dann beim FA erstmal aus allen Wolken gefallen. Test negativ. Meine letzte Mens war am 27.6., also müsste ich jetzt 4 Wochen 1 Tag weit sein. Und ein positiver Test ist doch erstmal ein positiver ...

von zitronenmama 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Freitag testen:)

Bin ich mal gespannt was da raus kommt...Ich habe jetzt des öfteren wenn ich z.b. aufstehe oder so ein ziehen um Unterleib. Nicht wie normale unterleibschmerzen eher wie muskelkater. Und mein Busen ist riesig Bin jetzt ...

von lauri5.8 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testung

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute recht hibbelig, ich habe heute getestet und er war negativ Theoretisch müsste ich morgen meine Mens bekommen, hatte aber am 4 und Juli nur schmierblutungen, keine richtige Periode. Es kann also sein dass ...

von Sanni Sunshine 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.