Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha87 am 17.04.2013, 14:14 Uhr

Darf ich noch mit einsteigen??

Hallo Mädels,ich habe eben gerade mit dem CB digital positiv getestet SCHWANGER 1-2.Bin heute am 34 Zyklustag und hatte am Sonntag NMT.Ich habe seit Freitag immer wieder ein ziehen im Unterleib,sodass ich dachte die Mens kommt definitiv.
Es hat recht schnell geklappt, 2 ÜZ Ich bin 25 Jahre alt,verheiratet und habe einen Sohn der 14 Monate ist.
Freue mich auf die spannende Zeit.Werde morgen erstmal beim FA anrufen.


LG Katha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.