August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Summer, 14. SSW am 09.02.2021, 15:30 Uhr

Darf ich mich ausheulen?

Mir geht es ähnlich. Allerdings ist bei uns aktuell nicht viel los, daher geht es. Aber ich merke, dass mir meine Kollegin immer die "Drecksarbeit" übrig lässt und extrem früh Feierabend macht. Sie fängt immer vor mir an zu "arbeiten" und ist dann immer erstmal ewig im Internet stöbern statt Fälle abzuarbeiten. Das frustriert einen schon. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen es ihr gegenüber unter vier Augen anzusprechen. Sag ihr, dass du dich unglaublich gestresst fühlst und Angst um dein Baby hast. Da muss sie ja wohl Verständnis für haben! Ich würde auch erst beim Chef "petzen" wenn du bei ihr gar nicht weiterkommst. Ich kenne deine Kollegin nicht, aber zu meiner habe ich z.B. ein ganz gutes Verhältnis, sie ist halt stinkend faul und würde am Liebsten kündigen, daher ihre fehlende Motivation, ich glaube aber das ihr das oft gar nicht so bewusst ist, dass ich das extrem spüre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.