August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy_again  am 11.11.2020, 7:40 Uhr

Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Bin heute ES+1 hoffe das es diesmal geklappt hat
Hab diesen Zyklus mit Ovaria Comp und Himbeerblättertee gestartet und nehm ab heute Bryophyllum Comp und trinke Frauenmanteltee. Hoffe das dadurch meine 2. Zyklushälfte etwas länger wird!
Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass diesmal meine Brüste überhaupt nicht weh tun, ob das davon kommt, keine Ahnung ist aber schon mal ein positiver Nebeneffekt

Mal sehen ob es diesmal klappt, die konnten wir ganz gut am Samstag, Sonntag und gestern setzen!

Wer hibbelt denn auch schon? ET wäre bei mir der 04.08.

 
10 Antworten:

Re: Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Antwort von sanne87 am 11.11.2020, 8:09 Uhr

Hier. :)
Mein ET wäre 31.7./1.8.
Mal schauen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Antwort von Wunschkind_2021 am 11.11.2020, 9:05 Uhr

Ich habe mir Ovaria und Bryophyllum Globulis bestellt, die müssten heute kommen. Nimmst du Pulver, Kapseln oder auch Globulis?
Ich bin heute ZT 5. Muss also noch mind. eine Woche warten bis zum Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Antwort von ichwarsnicht am 11.11.2020, 9:30 Uhr

Huhu,
ich hatte gestern auch ES. Also hibbeln wir zuammen. Ich teste dann am 22.11. das erste mal. Mal sehen was rauskommt.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Antwort von Briiiniiina am 11.11.2020, 11:35 Uhr

Habe heute meinen Eisprung und am letzteb Donnerstag Abend hatten wir das letzte Mal Herzen gesetzt. Sollte das gereicht haben was ich für überaus unwahrscheinlich finde, dann wäre der ET der 2.8 ansonsten darf ich mich falls es im nächsten Zyklus klappen sollte als Schlusslicht für den 28.8 oder 29.8 einreihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Antwort von Miri... am 11.11.2020, 11:37 Uhr

Ich bin „so gut wie“ am hibbeln. ES müsste etwa morgen sein, heute früh war der CB Ovu positiv. ET würde damit am 5.8. sein, in meinem Mutterpass würde aber sicherlich der 27.7. stehen, da meine FÄ nach der letzten Periode geht. Finde ich aber total praktisch, da der Mutterschutz dann früher beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Antwort von Mommy_again am 11.11.2020, 12:29 Uhr

Oh, da sind ja doch schon einige in der spannenden Phase .

Ich drück uns allen die Daumen für die letzte Chance auf ein Sommerbaby 2021

@wunschkind: ich nehm Cloboli, da soll man 3x5 am Tag nehmen, kann aber auch 1x5 und 1x10. Da ich echt sehr vergesslich bin, ist das für mich die beste Variante . Was hast du denn bestellt?

@Ichwarsnicht: ich kenne mich und werde bestimmt schon am 21. das erste Mal auf einen Test pullern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Antwort von Wunschkind_2021 am 11.11.2020, 13:55 Uhr

Ich habe mir die Globulis von Wala bestellt und Kinderwunschtee von Madena. Meinst du ich kann auch einfach Progesteron vorsorglich nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Antwort von Mommy_again am 11.11.2020, 19:50 Uhr

Das würde ich ohne Absprache mit deinem FA nicht machen!
Aber Bryophyllum hat wohl eine ähnliche Wirkung wie Progesteron vllt macht das ja schon was aus

Ich wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Antwort von justbehappy am 11.11.2020, 20:52 Uhr

Ich hibbel auch mit und bin heute ES+3
Ich drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann geht mal wieder das hibbeln los...

Antwort von MissMieze am 12.11.2020, 14:14 Uhr

Hallo zusammen!

Ich reihe mich hier mal ein.
Hatte vor 2 Wochen eine FG und wir starten jetzt noch einen neuen Versuch.
Ich hatte vermutlich Anfang der Woche meinen Eisprung den wir auch genutzt haben.
Heute habe ich eine leichte Blutung bemerkt. Normalerweise würde ich von einer Einnistungsblutung ausgehen, da ich die bisher immer hatte (wäre jetzt meine 4. SS), aber wegen der FG bin ich jetzt etwas verunsichert und traue meinem Körper nicht mehr ganz.

Sollte es doch klappen, hätte ich auch Anfang August ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.