August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja_reg am 09.11.2020, 12:52 Uhr

Ich stell mich mal an der Bushaltestelle an..

Hallo zusammen,

mein Name ist Katja und ich bin bereits Mutter einer Tochter (Februar '19 Bus).
Hatte gestern ES und hoffe es hat "gefruchtet".
Beim ersten Mal klappte es auf Anhieb, mal sehen ob wir dieses Mal wieder so viel Glück haben.

Liebe Grüße!!

 
2 Antworten:

Re: Ich stell mich mal an der Bushaltestelle an..

Antwort von brini83 am 09.11.2020, 19:20 Uhr

Hallo

Ich komm aus dem Juli Bus2019
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es klappt. Wir versuchen es seit paar Monaten. Aber bis jetzt nicht erfolgreich.
Ich hoffe auf diesen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal an der Bushaltestelle an..

Antwort von isa-coyote am 10.11.2020, 8:45 Uhr

Hallo

Schön das du da bist

Drücke die Daumen das es geklappt hat.

Ich habe 3 Kinder leider auch mehrere Sternchen, versuchen es schon lange seit Juli 19 im August hatte ich eine AS.
Hsne wohl zu lange gewartet
Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.