August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luleca am 09.11.2020, 13:26 Uhr

Hallo in die Runde

Nachdem ich hier im Forum schon länger mitgelesen habe, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich bin 37 Jahre alt, habe bereits 2 Kinder (Junge 6 Jahre und Mädchen 3 Jahre) und hoffe jetzt nochmal auf ein drittes Baby.
Nachdem für meinen Mann und mich eigentlich nach 2 Kindern die Familienplanung abgeschlossen war, ich aber kurz nach der Geburt von Nummer 2 gemerkt habe, dass da doch noch jemand fehlt, haben wir uns nun Beide dazu entschlossen es noch einmal zu versuchen.
Mein Mann brauchte etwas Bedenkzeit, würde sich jetzt aber auch sehr über ein drittes Wunder freuen.
Ich freue mich auf einen netten Austausch und ein gemeinsames Hibbeln mit euch und drücke allen die Daumen, dass es möglichst schnell klappt mit dem Schwangerwerden .
Bei mir startet heute der 2. ÜZ mit Tag 1.
Viele liebe Grüße, Luleca

 
3 Antworten:

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Briiiniiina am 09.11.2020, 21:25 Uhr

Hallo und willkommen wir versuchen auch gerade unser Glück für ein drittes Wunder. Insgesamt versuchen wir es schon seit Frühjahr diesen Jahres. Durfte schon einmal für kurze zeit im Februarbus Platz nehmen, doch leider hat sich das Mäuschen an der falschen Stelle eingenistet und endete in einer Eileiterschwangerschaft. Nun üben wir wieder seit August, allerdings nutzen wir derzeit nur die Monate, wo der Eisprung auf der nicht operierten Seite stattfindet.
Diesen Zyklus kann ich leider auch schon wieder abschreiben, da beide Follikel gleich groß waren und man nicht sagen konnte wo der Eisprung stattfinden wird bzw ob nicht beide Seiten springen. Heute war mein ovu positiv, also vermute ich morgen den Eisprung und das letzte Herzchen war letzten Freitag.
Aber zum Glück habe ich für den August noch eine zweite Chance.

Dann wollen wir doch einfach mal hoffen das ganz viele von uns hier Platz nehmen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von isa-coyote am 10.11.2020, 8:52 Uhr

Hallo schön das du hier bist

Viel Glück für uns alle !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von MissMieze am 12.11.2020, 14:33 Uhr

Hallo zurück!

Bei mir sieht's ähnlich aus wie bei dir Luleca! Habe auch 2 Kinder, 6 und fast 4 Jahre alt und nun hätten wir noch gerne ein drittes (das hätte ich auch nicht erwartet, wollte eigentlich immer nur 2!)
Ich bin jetzt 36 und hatte vor 2 Wochen eine FG in der 10. SSW
In welcher Woche warst du denn?

Jetzt probieren wir es gleich wieder. Hatte Anfang der Woche vermutlich meinen Eisprung. Und heute habe ich eine leichte Blutung bemerkt. Normalerweise würde ich ja denken, dass es eine Einistungsblutung war, aber nach der FG trau ich meinem Körper noch nicht ganz.

Ein gutes Gelingen euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.