August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 10.11.2020, 17:18 Uhr

Offizieller ZT 1

Seit heute ist die Abbruchblutung/Periode richtig da, wie schon "befürchtet" bzw. sehr deutlich für mich, hatte ich wieder eine FG...! Ich hoffe auf den August, rechne aber frühestens mit September. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Doc, ich werde ab jetzt mit Kindlein komm Tee und ab ES wahrscheinlich mit Progesteron unterstützen.

Ich drücke allen die Daumen, ganz besonders aber den "Langzeit-Hibblerinnen" unter uns. Hoffentlich wird das ein voller Bus, ohne Zwischenhalte

 
2 Antworten:

Re: Offizieller ZT 1

Antwort von Mopri am 10.11.2020, 19:34 Uhr

Hi
Leider trifft man hier einige wieder
Ich hoffe auch jetzt auf August, ZT 7, halte aber erstmal ein bisschen zurück weil ich für 1-2 Monaten ohne Stress und planen das alles versuchen will.

Am letzten Mal wusste ich genau wann mein ES war, weil ich 1 Tag vorher bei dem FA war. Hat aber trotzdem nix gebracht.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offizieller ZT 1

Antwort von Wunschkind_2021 am 11.11.2020, 8:57 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Aber neuer Monat, neues Glück! Es wird bestimmt alles gut! Kinderwunschtee trinke ich jetzt auch und heute kommen noch die Ovaria und Bryophyllum Globulis. Darf man das Progesteron nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen oder kann man das auch einfach so vorsorglich nehmen? Meine Cousine hat mir gesagt, dass sie noch ganz viele Progesteron Zäpfchen über hat und ich frage mich, ob ich die einfach nehmen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.