März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerFratz79 am 29.03.2012, 20:51 Uhr

Dankeschön für Wochenbettstation und Kreißsaal

Wir würden gern ein kleines Geschenk für die Hebammen aus dem Kreissaal und für die Schwestern auf der Wochenbettstation abgeben - haben nur leider keine Idee was und wieviel man da gibt.
Geld oder Kaffee und Kekse?

Was habt ihr so gegeben als kleines Dankeschön?

 
6 Antworten:

Re: Dankeschön für Wochenbettstation und Kreißsaal

Antwort von Foxi23 am 29.03.2012, 20:52 Uhr

Am Entlassungstag ne große Packung Kaffeegebäck und dann war ich nochmal mit Zwerg, Schokolade und ner Zwergen-Danke-Karte da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön für Wochenbettstation und Kreißsaal

Antwort von nasti777, XX. SSW am 29.03.2012, 21:03 Uhr

Bild vom Schatz und Geld für die Entbindungsstation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön für Wochenbettstation und Kreißsaal

Antwort von Lilisu am 29.03.2012, 21:13 Uhr

Ne grosse Merci-Packung und ne original Wiener Sacher Torte! Extra aus Wien holen lassen, weil wirs einer Schwester versprochen hatten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Aerztin..

Antwort von Lilisu am 29.03.2012, 21:19 Uhr

Die Ärztin bekam auch ne große Merci..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön für Wochenbettstation und Kreißsaal

Antwort von JennyLifeJoy, 41. SSW am 29.03.2012, 23:00 Uhr

Mein Physiotherapeuten- Team freut sich immer
sehr über selbstgebackenen Kuchen..
Die möchten nie was anderes,
weil es abwechslungsreich und Seelennahrung ist..

Werde ich nach der Geburt mit Kreißsaal und Wochenbettstation genau so handhaben..

Lieben Gruß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön für Wochenbettstation und Kreißsaal

Antwort von Dani208 am 30.03.2012, 9:33 Uhr

Huhu also wir haben ihnen geld in die Kaffeetasse getan.
Weil ich meinen Mann nicht los schicken wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreißsaal / Krankenhaus Proviant

Was packt ihr in eure Taschen ein? Mein Mann möchte morgen einkaufen und ne liste auf jeden Fall getrocknete Salami, 1 Cola und irgendwas süßes ...

von brini83 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Hebammengeführter Kreißsaal

Hallo ihr lieben, ich war soeben bei meiner geburtsanmeldung.Sie haben auch nochmal geschallt, dem kleinen geht es super.er liegt mittlerweile bei 2600g. Danach hat mich die Hebamme noch mal mit ins Büro genommen, weil ich wohl ein Kandidat für den hebammengeführten Kreißsaal ...

von Mendel, 37. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Heute Klinik Kreißsaal. ..

Hey hoffe es geht euch so weit gut. Fahre heute wieder in die Klinik und hoffe das die mir helfen können.. wiege jetzt 137 kg das 7 kg Wasser in 1 Woche mehr . Ich kann nicht mehr schlafen laufen kaum noch essen , mein Bauch ist so wuchtig saß ich ein kleines Glas trinke ...

von Wuwu17, 36. SSW 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Gleich geht's zur Kreißsaal Besichtigung

So wir gehen jetzt dann zur Kreißsaal Besichtigung. Ich hab ja schon 2 Kinder ( anderer Partner) dort entbunden, möchte aber mit meinem Freund dort nochmal hin, damit er auch weiß wie es aussieht usw. Hoffe er bekommt keine kalten Füße

von Ihly, 23. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Grüße aus dem Kreißsaal

Sind jetzt im Kreißsaal. Am Muttermund hat sich selber etwas getan und der Gebärmutterhals hat sich auch noch etwas weiter verkürzt. Hab eine Tablette bekommen (vaginal) für den Rest.Kann aber sein das es erst heute Nacht zur Entbindung kommt. Aber soweit ist alles gut .... Es ...

von Jeka26, 41. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Männer im Kreißsaal .......

..... Hab gestern geschaut - abends nochmal mit meinem Schatz nach Arbeit und beide fanden ihn gut. Der Bericht zeigt mal eher die Sichweisen des Mannes - Gedanken - Gefühle und was ihnen so Angst macht und Sorgen. Fand richtig gut. Mein Schatz (der ja vorher immer eher witz ...

von BabyNr3-Diana, 25. SSW 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Tag der offenen Tür im Kreißsaal

Morgen macht der Kreißsaal (also genauer die Geburtsklinik) meines Krankenhauses einen Tag der offenen Tür. Mit Besichtigung, Kaffe und Kuchen, Gipsabdruck und wohl auch irgend ein 3D Video. Da mein Mann zufällig morgen mal nicht arbeiten muss, werden wir uns da mal ins ...

von FashionStyle, 20. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Angst vor dem Benehmen im Kreißsaal!

Es ist zwar noch ein wenig früh oder vielleicht auch ganz unnötig sich darüber Gedanken zu machen, aber trotzdem sind sie da! Und da das für euch hier alle grad allgegenwärtig oder ganz frisch geschafft ist, könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen! Ich habe die ...

von gwasslschdribbe, 26. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Komme aus dem Kreißsaal - morgen Einleitung

So, war nach einem wehenreichen und schmerzhaften Wochenende heute Vormittag im Kreißsaal. Erst 45min. CTG mit Wehen mal stärker mal schwächer, aber dafür rund alle 4 min. Die Hebi und die FÄ waren echt erstaund, da so viel Bewegung in der Gebärmutter ist. Scheint nicht ganz so ...

von Mini-meee, 41. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Kreißsaalfrage.

Guten Abend ihr Hübschen. Ich hab mal eine Frage an die die schon Kinder haben. Wie ist das? Wenn ich Wehen habe und die dann in regelmäßigen Abständen kommen geht man ja dann ins KH. Das ist klar. Nun die Frage: Ich geh da ja mit ganz normalen Klamotten hin. Oder ziehe ich ...

von smarena, 35. SSW 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.