März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2012 am 29.03.2012, 19:33 Uhr

Seit ihr schon wieder intim mit euren Männern???

Ich muss sagen das ich in der Schwangeschaft nicht wirklich Lust hatte...Doch jetzt ist mein kleiner seit letzten Dienstag auf der Welt und ich könnte meinen Mann auffressen doch eine Woche empfinde ich zu früh... Hat eine von euch schon wieder Sex??? Wenn ja wie lange habt ihr gewartet?

 
5 Antworten:

Re: Seit ihr schon wieder intim mit euren Männern???

Antwort von Ims, xx. SSW am 29.03.2012, 20:03 Uhr

Unsere Maus ist heute 5 Wochen alt. Ich hatte einen KS und die Ärzte meinten ca. 6 Wochen sollen wir warten. Meine Hebi meint, bis die Blutung ganz vorbei ist.
Lg Ims

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr schon wieder intim mit euren Männern???

Antwort von Foxi23 am 29.03.2012, 20:53 Uhr

Hm jetzt bin ich langsam verunsichert.
Schon in der Schwangerschaft hatte ich keine Lust auf Sex und bis jetzt auch noch nicht wieder, alle anderen scheinbar schon.

Nächste Frage:
WANN habt ihr den Sex oder kommt überhaupt auf so ne Ideen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Frage Foxi!!! :o)

Antwort von nasti777, XX. SSW am 30.03.2012, 7:21 Uhr

Lust hätt ich ja schon, aber mit Wochenfluss und Milch aus der Brust und ständig in Action frag ich mich WANN und WIE..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frage Foxi!!! :o)

Antwort von meerli am 30.03.2012, 7:36 Uhr

Ich habe weder Lust noch Zeit bei 2 Kindern und ständig wechselndem Ablauf...komme ja kaum dazu mit meinem Mann zu sprechen...aber Sex nein danke... momentan reichen mir meine Kinder aus...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frage Foxi!!! :o)

Antwort von Foxi23 am 30.03.2012, 10:19 Uhr

Meiner is noch dazu nur am WE da und wir frühstücken inzwischen schon getrennt. Weil er nich so lange im Bett rumliegen will und ich mit Oli ja bis ca. 9 Uhr schlafe (bin ja auch die halbe Nacht wach).
Wah und wenn der mich morgens um 7 wegen Sex wecken würde, müsste ich ihm auch was nicht sehr erotisches erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.