März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75 am 29.03.2012, 18:25 Uhr

Fotos

hi mädels

da bin ich endlich mal wieder. ich hatte ja auch mit wochenfluss-stau zu tun etc. - geholfen hat letztlich eine methergin-spritze. danach bin ich quasi ausgelaufen :-) und nun ist der wochenfluss fast zu ende.
ich bin körperlich noch nicht richtig fit, paar nächte bin ich komplett nassgeschwitzt aufgewacht so daß ich mich umziehen musste. und müde bin ich echt total, noch viel schlimmer wie vorher. schade aber ich hoffe einfach, daß es sich mit der zeit gibt. nach den letzten geburten war ich fitter, warum auch immer.

ich zeig euch dann mal ein paar fotos von pelle :-)
viel spaß beim anschauen wünscht euch eure cupcake

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Fotos

Antwort von cupcake75 am 29.03.2012, 18:26 Uhr

...noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von cupcake75 am 29.03.2012, 18:27 Uhr

... mit mama :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Tiffanie1 am 29.03.2012, 18:31 Uhr

Echt Süß dein Pelle. Gut gemacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Foxi23 am 29.03.2012, 18:36 Uhr

Putzig, ihr zwei :-)

Hab ganz echt grad an dich gedacht, ob du es glaubst oder nicht ... beim Boden wischen (weiß auch nicht, wieso *grins*).

Oh ich liebe den Anblick schlafender Babys ... besonders wenn sie im Schlafsack in ihrem Bettchen sind (is mir ja leider nicht so oft vergönnt).

Und hey, du hast doch jede Menge Leute zu Hause, die du einspannen und so lange schlafen gehen kannst!

Och ja, geschwitzt hab ich auch wie ein Tier, schon im KH und zu Hause noch mehr. Ich hab in diesem ganzen Winter nicht einmal nen langärmeligen Pullover getragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von cupcake75 am 29.03.2012, 18:45 Uhr

ich danke euch :-)
ja pelle ist ein sehr süßer kleiner junge...momentan schläft er neben uns auf unserer riesigen couch
soso...du denkst also beim bodenwischen an mich...*grins* was das wohl zu bedeuten hat...also ich hab heute schon gewischt, eine indirekte aufforderung kann es also nicht sein :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.