März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarena, 35. SSW am 20.02.2012, 18:38 Uhr

Kreißsaalfrage.

Guten Abend ihr Hübschen. Ich hab mal eine Frage an die die schon Kinder haben. Wie ist das? Wenn ich Wehen habe und die dann in regelmäßigen Abständen kommen geht man ja dann ins KH. Das ist klar. Nun die Frage: Ich geh da ja mit ganz normalen Klamotten hin. Oder ziehe ich daheim vorher das an was ich auch im Kreißsaal tragen möchte? Oder kann man sich dort dann zwischenzeitlich bevor es richtig ans pressen geht umziehen?? Ich weis ist echt ne komische Frage aber das ist mir so die Tage im Kopf rumgeschwirrt

lg

 
6 Antworten:

Re: Kreißsaalfrage.

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 20.02.2012, 18:43 Uhr

Ich hatte an, was ich grad zu fassen kriegte und mir passte. Als es in den Kreißsaal ging, wurden mir die Hosen ausgezogen, später der Pullover, so dass ich nur mit Strümpfen, BH und Unterhemdchen bekleidet da rumlag. Nach der Geburt deckte man mich dann zumindest mit nem Bettbezug zu, war aber trotzdem kühl, lag ja auch 3 1/2 Stunden danach noch so rum.
Mein Nachthemd durfte ich erst anziehen, als ich umzugsfertig für mein Zimmer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalfrage.

Antwort von sasa78, 39. SSW am 20.02.2012, 18:45 Uhr

Hey,

also ich bekomme zwar mein 1. Kind aber trotzdem kann ich dir ja antworten. Du kannst dich im KKH umziehen. Entweder du nimmst etwas eigenes mit, oder du kannst dir auch so ein hübsches KKH-Hemdchen geben lassen. Alles kein Thema

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalfrage.

Antwort von 22Sanny22, xx. SSW am 20.02.2012, 18:47 Uhr

Also ich habe mir ganz normale bequeme Sachen angezogen, als mir die Fruchtblase geplatzt ist. Im Kh wo es mit den Wehen richtig los ging, war es mir dann sowas von egal was ich an hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalfrage.

Antwort von Meffilein am 20.02.2012, 18:50 Uhr

also

früher oder später is man nackelisch.
untenrum auf jeden fall
wenn man z.b. ne pda bekommt dann bekommt man (bei uns zumindest) ein sexy rückenfreies hemdchen.

wenn die fruchtblase noch nicht geplatzt ist würd ich auf jeden fall ne zweite hose mitnehmen, falls das passiert während man gerade auf dem gang steht oder so. einfach damit man überhaupt ne trockene hose hat.


und für das "obenrum"nackischsein ein tipp: ich trage bauchbänder und achte auch darauf, dass ich immer eines griffbereit habe damit ich es falls es losgeht anziehen kann.
das kann man gut unter die brust verschieben und sie lassen es einem bei uns im kkh.

dieses bauchband könnte ich dann nämlich "hochziehen" über die brust, wie ein bustier falls ich obenherum ausziehen muss. oder zwischendurch runterziehen wenn mir an den nieren kalt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalfrage.

Antwort von smarena, 35. SSW am 20.02.2012, 18:57 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten! Hui Hui vor allen Nackelig . Das mag ich gar nicht! Aber ich glaube in dem Moment interessiert es mich nicht wirklich ob ich jetzt Nackig bin oder nicht. Dann lassen wir uns mal überraschen. Mein Schatzi is ja dabei und kann mich beschützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalfrage.

Antwort von neupel, 39. SSW am 20.02.2012, 19:56 Uhr

Hab ein nachthemd aber als ich bei Nummer 1 ne PDA bekommen hab, hatte ich auch ein KH Hemdchen an.
Und wegen nackelig bei mir hat's ja irgendwann gestoppt weil der Herr sich mit dem Kopf nicht ins Becken gedreht hat - hatte die Augen zu da mir alles egal war - als ich dann mal zu meinem Mann geschaut habe stand der komplette kreissaal mit Leuten voll!!!! Mein Mann, meine Hebi, Oberarzt und 2 weiter docs - sowie eine Hebi vom KH sowie zwei hebi schuelerinnen. Ich hab die Augen wieder zu gemacht - die haben mir auch sonst wo hingeschaut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.