März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela_83*, 35. SSW am 20.02.2012, 15:51 Uhr

@Foxi

Hallo Foxi,

hoffe dir und Oliver geht es gut und ihr habt euch schon eingewöhnt daheim. Wollte mal wissen wie sich denn dein Alltag mit dem Kleinen so gestalten. So von Aufstehen bis Nachts aufstehen. Noch genieße ich nämlich die Zeit mit Nichts tun. Vormittags mache ich den Haushalt (der aber eh sauber ist wie nie, weil ich halt sooo viel Zeit habe und jeden Tag daran gehe) Nachmittags faulenze ich oder gehe Schwimmen, manchmal auch laufen. Bin ja mal gespannt wie ich mich wieder umstelle danach wenn der Kleine da ist und meine volle Aufmerksam und Zeit in Anspruch nimmt.
Bin also schon gespannt was du berichtest....

LG
Daniela

 
3 Antworten:

@Foxi

Antwort von TanteInge, 40. SSW am 20.02.2012, 16:12 Uhr

Warst du schon mit Oliver spazieren????

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 20.02.2012, 18:18 Uhr

Hallo.

Also erstmal solltest du schon mal mit putzen aufhören. Damit du dich an den Zustand nach der Geburt gewöhnst. Gerade jetzt, wenn morgens die Sonne überall reinscheint, könnt ich nämlich heulen, wenn ich mich in der Wohnung umschaue. Fenster dreckig, Staub, Böden nur halbherzig gewischt und und und ...

Es ist aber nicht sooo schlimm. Er is ja ein lieber. Nur das nachts aufstehen macht mir bisschen zu schaffen. Aber eben nur das sich aufraffen und aus der warmen Decke schälen. Wenn ich mal wach bin, ist es ok und es macht mir auch Spaß.

Bin auch tagsüber gar nicht müde. Ich nehme mir ja jede Nacht vor, am nächsten Tag nen Mittagsschlaf zu machen, aber das brauch ich dann gar nicht.

Heute waren wir erstmals mit ihm einkaufen. Er hat die ganze Zeit gepennt.

Und wir waren 3 mal spazieren, heute ich alleine, 1 1/2 Stunden in nicht entspanntem Schritt. Junge Junge, den einen Berg hoch hab ich ganz schön gejapst, keine Kondition mehr, aber das wird sich zügig ändern, jawohl!! Brauch nämlich noch bisschen, damit ich in alle meine Hosen bequem passe. Es zwackt hier und da ein wenig, wenn ich mich so im Spiegel anschaue, seh ich keinen Unterschied zu vorher, nur beim Anfassen fühlt sich der Bauch bisschen wabbeliger an, sieht aber nicht so aus.

Alles in allem hab ich zwar schon diverse neue Tätigkeiten (die ich vorher gar nicth einkalkuliert hatte), aber es ist nicht so, dass ich mit dicken Augenringen und fettigen Haaren den ganzen Tag im Schlafanzug durch die Gegend schleichen muss

Alles wird gut.

Freu mich schon soooo auf die ersten Worte und all das :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 20.02.2012, 18:20 Uhr

Ja ja, 3 mal, heute extrem, bestimmt 5 km. War aber auch ein suuuper Wetter :-)

Ach ja, da fällt mir ein: Mit Schwenkrädern kann man wirklich nur entspannt auf sehr geraden Straßen fahren. Bei Schlaglöchern und vom Frost gebeutelten Straßen wie hier teilweise ist es schon fast lustig, wie man unfreiwillig Schlangenlinien macht, hihi. Aber ich kann sie ja auch feststellen, wenns nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.