März Mamis

Forum März Mamis 2012

Depriphase :(

Thema: Depriphase :(

Heute ist so ein richtiger depritag :( waage plus 22 kg, meine Knöchel sind weg, rasieren bekomm ich auch nicht mehr auf die reihe... Fühle mich wie ein walfisch auf land :( alles juckt, hitzewallungen ahhhhhh dreh noch durch.... Am liebsten nicht mehr vor die tür gehen .....:(

von Bina88 am 20.02.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von Bina88

Kenn ich..... Mir gehts ähnlich! Fühle mich nur noch FETT und will auch nicht mehr vor die Türe gehen! Außerdem bin ich hyper sensibel geworden und könnte dauernd heulen . Mann oh Mann und das auf den letzten Metern..... Seid ich Zuhause bin fällt mir die Decke auf den Kopf. Kann mich kaum aufraffen zu irgendwas. Und am schlimmsten finde ich all diese nervtötenden Sprüche die einem so um die Ohren geknallt werden von allen die es ja nur gut meinen z.B. Genieß die Ruhe, sooo schön wird's nie mehr werden. Was bitte soll ich an dieser Bewegungsunfähigkeit genießen? Liegen geht nur links.... Die Seite ist schon ganz Wund und ich will jetzt nur noch das die Maus endlich raus kommt! Kopf hoch, wir haben's ja bald geschafft!

von Socurly am 20.02.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Socurly

Ohja ja die sprüche kenne ich .... Find auch nichts schön dran das einem die decke aufn kopf fällt und dann die tollen begrüssungen wie , Na Dicke grrrrrr

von Bina88 am 20.02.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Bina88

Und zum Amokläufer werde ich wenn die Bauchtätschler kommen. Mein Bauch ist kein Streichelzoo! Hab ich auch meiner Schwiemu gesagt! die hatte ihre Finger alle Naselang auf meinem Bauch:-(! Ich freue mich darauf endlich wieder etwas für mich und meine Figur tun zu können! Zähle echt schon die Tage....

von Socurly am 20.02.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von Socurly

Ohjaaaaa streichelzoo trifft es gut....

von Bina88 am 20.02.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von Bina88

Hallo Ihr Beiden, ihr spricht (schreibt) mir aus der Seele. Fühle mich auch wie ein Nilpferd. Habe bis jetzt +21 kg und habe ständig Huner. Letztens meinet meine FÄ auch ich sollte besser auf meine Ernährung achten, nicht das ich am Ende noch auf die 30kg + zusteuere, Mannnooohhhh, das ist doch nicht fair.......Könnte jetzt alles Süsse was ich grad in die Finger bekomme in mich reinstopfen Habe auch Tage da hab ich zu nix Lust, möchte nicht aufräumen, will nicht duschen, will nicht rumliegen, das ist manchmal echt zum Haare raufen hier. Ja und dann diese Sprüche: Och hast dus schön, musst jetzt nicht mehr arbeiten, mach blos nicht zu viel diese Zeit kommt so schnell nicht mehr wieder, usw. Jaaaaa ich weiss es doch, aber ständig diese Sätze von anderen zu hören macht mich ganz wahnsinnig. Obwohl ich eine schöne SS bis jetzt hatte bin ich froh wenn der Kleine Mann da ist, ich fühl mich nämlich in meinem Körper ganz und gar nicht mehr wohl......

von Daniela_83* am 20.02.2012, 16:03



Antwort auf Beitrag von Bina88

Schließe mich eurem Club an. Mag auch nicht vor die Tür. Sobald ich draußen bin, fühl ich mich von jedem beobachtet. Besonders kleine Kinder starren auf den Bauch. Schon mal aufgefallen¿ Und ja. diese nervenden Sprüche. Mag sein, dass man nach der Ss diese Beschwerden vergisst und deswegen im Nachhinein denkt, dass die Ss ja so angenehm ruhig war. Nur "früher war ja sowieso immer alles besser"..

von Lilisu am 20.02.2012, 17:52