März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule89, 38. SSW am 20.02.2012, 18:23 Uhr

Ziehen in der Leiste

Hallo,
ich habe heute schon den ganzen Tag immer mal wieder so ein ziehen in der rechten Leiste! Kennt das jemand von euch?
Würde mich über Antworten freuen!
LG
Jule

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in der Leiste

Antwort von Bina88, 37. SSW am 20.02.2012, 19:11 Uhr

Wenn es sich manchmal anfühlt wie ein krampf dann kenn ich das :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste

Antwort von schnulli3, 36. SSW am 20.02.2012, 19:25 Uhr

Also mir tun seit gestern die ganzen Knochen untenrum weh, also schambeim und leisten. Tut echt weh beim aufstehen und gehen. Beweg mich echt wie ne uralte Oma. Hoffe das bleibt jetzt nicht so :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in den Leisten - wehen?

Hallo Mädels, Ich habe heute ET. Außer, dass der Bauch seit einigen Tagen regelmäßig hart wird, tut sich nix. Allerdings habe ich seit ca 3 Nächsten ganz starkes ziehen in den Leisten. Ich werde sogar wach davon. Sind das wehen? Kennt das jemand kurz vor der Entbindung? Hab ...

von Quenn 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

Flankenschmerzen und ziehen bis in die Leiste, Wachstumsschub??

Hallo zusammen. Habe heute die Symptome wie im Betreff geschrieben. Kann es ein Wachstumschub sein? Nierenbeckenentzündung kann ich mir nicht vorstellen,da ja noch andere Symptome dazu gehören. Hat jmd. Erfahrung mit solchen Symptomen?? VG ...

von heike181, 21. SSW 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

ziehen in der leiste beim laufen...

hallo zusammen seit gestern abend habe ich ein ständiges ziehen in der rechten leiste bei jedem schritt. kann mir jemand sagen, ob das die mutterbänder sind? aber so stark hatte ich das bis jetzt noch nie. und vorallem nicht bei laufen... möchte eigentlich noch 2 wochen ...

von hexli1978, 5. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

Ziehen in der Leistengegend sehr sehr komisch

Hallo ihr bald Mamis, wie geht es Euch soo?? Hatte Freitag ein ganz schlimmes ZIEHEN! Morgens aufgestanden stand ich im Bad und hatte auf einmal ein ganz dolles schmerzhaftes Ziehen in der rechten Leisten Gegend und das zog noch richtig in den Rücken so für 15 min und ich ...

von Sarah_26, 22. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

Leistenbruch

Hallo ihr Lieben, unsere U4 lief leider nicht wie erhofft. Bei unserem kleinen Mann wurde ein angeborener Leistenbruch festgestellt. Am Montag haben wir nun einen Termin in der Klinik und dann wird auch der OP Termin festgelegt. Mir ist schon ganz schlecht bei dem Gedanken ...

von Resi.22 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ziehen am Muttermund - wann Pessar entnehmen?

Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich habe in der 26. Ssw ein Pessar gelegt bekommen, hatte bis gestern auch keine Probleme damit, sind mittlerweile in der 37. Ssw angekommen und alles stabil geblieben ...

von Lavendel91, 37. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Druck, ziehen und bewegungsabhängiges Stechen

Hallo liebe bald Mama's, Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Seit ca 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Unterbauch. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl die Gebährmutter zu spüren. Es sticht manchmal mittig im Unterbauch und ich habe in Ruhe ...

von --littlewonderhope--, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

SSW 5 ziehen im Unterleib...

Hallo Zusammen, ich bin wirklich noch ganz am Anfang. Ich habe seit ES+11 ein deutliches ziehen im Unterleib und habe dann am ES+12 positiv getestet...Seit dem habe ich jeden Tag ein ziehen im Unterleib. Ich weiß das ist normal weil sich alles dehnt etc. ich wollte nur mal ...

von Harlef, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Druck in und über den Leisten

Hallo ihr! Weiß jemand was das sein könnte? Habe auch vorzeitige Wehen, die gaben sich aber so nie geäußert... Vor allem im Stehen oder Laufen, aber selbst im Liegen drückt es unangenehm Insbesondere heute ...

von Frau Dingsda, 35. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Stechende Schmerzen linke Leisten Gegend

Hallo zusammen Ich bin neu hier ... 40 Jahre alt und in meiner ersten Schwangerschaft :) Seit jetzt 2 Wochen habe ich stechende anhaltende Schmerzen in der linken leisten Gegend .... mein Baby ist sehr lebhaft unterwegs mit seinen Bewegungen weswegen ich nicht zum Arzt bin ...

von Peppelz, 26. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.