März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 20. SSW am 25.10.2013, 8:53 Uhr

Tag der offenen Tür im Kreißsaal

Morgen macht der Kreißsaal (also genauer die Geburtsklinik) meines Krankenhauses einen Tag der offenen Tür.

Mit Besichtigung, Kaffe und Kuchen, Gipsabdruck und wohl auch irgend ein 3D Video. Da mein Mann zufällig morgen mal nicht arbeiten muss, werden wir uns da mal ins Getümmel stürzen.

Ich hoffe, dass nicht soooo viele Leute auf die Idee kommen, dahin zu fahren, denn ich mag es nicht, wenn irgendwo viele Menschen auf einem Haufen sind. Aber mal gucken wie es wird.

 
4 Antworten:

Re: Tag der offenen Tür im Kreißsaal

Antwort von chai-tea-latte, 22. SSW am 25.10.2013, 9:04 Uhr

So was hatten wir auch mal. So wirklich viel los ist da glaube ich in der Regel nicht, da diese Anlässe ja nur einen ganz speziellen Interessentenkreis ansprechen.

Ich wünsch Dir viel Vergnügen! Ich hatte das Glück, direkt vor dem OP zu stehen, als ein 30-Sekunden-altes Baby heraus getragen wurde - das ist mir total nahe gegangen, sooooooo putzig und sowas Besonderes!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der offenen Tür im Kreißsaal

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 20. SSW am 25.10.2013, 9:15 Uhr

Das ist ja eine tolle Aktion. Da wünsche ich dir viel Spaß. Ich glaube schon, dass vermutlich einige Kugelnde dem Angebot nachgehen werden. Aber die werden ja wohl alle Rücksicht aufeinander nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der offenen Tür im Kreißsaal

Antwort von FashionStyle am 25.10.2013, 9:22 Uhr

Ich finde es auch interessant, die Wöchnerinnenstation zu sehen. Schließlich werde ich da ja auch die meiste Zeit verbringen und sonst darf man da ja so nicht rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der offenen Tür im Kreißsaal

Antwort von sunnydani, 21. SSW am 27.10.2013, 0:56 Uhr

Ich hoffe, dir hat die Kreißsaalbesichtigung gefallen ;-)
Wir waren letzte Woche auch schon. Bei uns wurde auch ein Vortrag über das Krankenhaus gehalten und es waren total viele Leute. Es waren sicher 50 Leute in dem Raum. Die Kreißsaalbesichtigung wurde in Gruppen gemacht, weil das sonst unmöglich gewesen wäre.
Aber war echt interessant.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammengeführter Kreißsaal

Hallo ihr lieben, ich war soeben bei meiner geburtsanmeldung.Sie haben auch nochmal geschallt, dem kleinen geht es super.er liegt mittlerweile bei 2600g. Danach hat mich die Hebamme noch mal mit ins Büro genommen, weil ich wohl ein Kandidat für den hebammengeführten Kreißsaal ...

von Mendel, 37. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.