Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09 am 10.03.2016, 14:41 Uhr

Danke

Lieb von dir was du schreibst.
Ja ich gebe ihn zweimal die Woche dir ein zwei Stunden zur Oma. Da ist es dann so dass er schön spielt aber wenn ich komme weint er und hängt für den Rest des Tages an mir. Ich habe das Gefühl., dass er schnell überfordert ist und bei zwei Stunden dauerbespaßung der Ofen aus ist und ihm das auffällt wenn sein sicherer Hafen(ich) erscheint.

Ich habe es jetzt die letzten beiden Tage so gelöst dass ich ihn mehr alleine wursteln lasse. Ich habe nicht das Bedürfnis ihm permanent alles zu kommentieren aber ich hatte ein schlechtes Gewissen weil scheinbar alle anderen das machen und er auch noch keine Anstalten macht es nachzusprechen. Ich glaube das war aber genau falsch und zuviel der Forderung. Jetzt ist es wieder ruhiger und ihm scheint das gut zu tun.
Bei uns kommt grad schön die Sonne raus aber ich bleibe zuhause denn Alex schaltet echt ab draußen und es ist ihm zuviel. Vielleicht bessert sich das noch etwas, denn mich würde es schon hin und wieder nach draußen ziehen... Aber das muss ich wohl abwarten.
Zumindest kann ich es mir jetzt bisschen erklären. Fand es immer seltsam dass er so einen Bewegungsdrang hat aber sich draußen keinen Millimeter mehr bewegt.

Ich danke euch für die aufbauenden Worte!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.