Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09 am 08.03.2016, 17:14 Uhr

re

Erst mal ganz lieben Dank für die Antwort. Von hochaensibilität habe ich auch schon gelesen...
Die Reize versuche ich schon gering zu halten... Hier läuft absolut nie Radio oder Fernseher und wir haben auch kein Elektro Spielzeug. Die Geräuschkulisse hält sich also in Grenzen. Einmal die Woche gehen wir seit kurzem in einen Kurs. Ansonsten treffen wir immer ein anderes Baby mit dem Alex sich auch super versteht und gehen in den gleichen Läden unser Essen kaufen. Das einzige was ich tun könnte wäre die Menge Spielzeug zu reduzieren. Auch da stellen wir zwar keinen Rekord auf aber das wäre jetzt der einzige ansatzpunkt der mir einfällt... Es ist manchmal einfach nicht leicht und die Angst was falsch zu machen und das Bedauern aktuell nicht soviel am Kind genießen zu können wiegen recht schwer...
Nochmal lieben Dank. Deine Antwort tat mir sehr gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.