August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 38. SSW  am 23.07.2020, 15:20 Uhr

Danke für eure lieben Worte ....

... das hat mir richtig gut getan. Auch die Berichte über euren schon "erlebten" KS und dass man recht schnell wieder mobil sein kann, helfen mir sehr.

Ich war heute, seit mehreren Wochen das erste Mal wieder, alleine einkaufen. Was ich ja jede Woche sonst immer mache und Alltag für mich ist, war ja durch das Schonen und die Blutungen nur noch mit Mann oder eine der beiden Töchter möglich.
Heute fühlte ich mich so gut und Tochter hatte eine Freundin da, dass ich alleine los bin.
Naja, kaum 2h später schon wieder die Plazenta, die sich zu Wort meldet mit leichter Blutung: Nicht mit mir!!! Du lässt das gefälligst bleiben!!!
Jetzt, weitere 2 1/2 Std. später ist es wieder weg, nur noch leicht bräunlich.
Aber das hat mich doch mit den Gedanken etwas in die Richtung gebracht, dass wohl eine normale Geburt keinen Sinn machen würde. Denn, wenn schon das "Alltägliche" Probleme bereitet, wie soll das dann bei der Belastung Geburtswehen erst werden?! Ich glaube - auch wenn es noch immer nicht ganz so gesackt ist - es ist die richtige Entscheidung.
Mir fällt nur so schwer, dass ich dann einige Tage stationär bleiben muss. Und die Älteste ist so enttäuscht, dass sie ihre kleine Schwester nicht gleich sehen kann. Das ist wohl das schlimmste für mich an allem. Das die Kids so enttäuscht sind und ich sie schon jetzt vermisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.