März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen1234 am 17.02.2016, 12:20 Uhr

Danke für eure Glückwünsche =)

Vielen Dank für eure Glückwünsche & lieben Worte!!

Carlotta und ich sind noch auf der Neonatologie - wir haben ein Mutter-Kind-Zimmer; und ich kann also rund um die Uhr bei ihr sein! Alle sind sehr bemüht & wir fühlen uns gut aufgehoben..
Carlotta hat nach wie vor die typischen "Frühchen-Schwierigkeiten" - Temperatur halten, trinken, Gelbsucht.. Aber es wird von Tag zu Tag besser und wir hoffen bald heim zu dürfen =)
Euch allen wünsche ich noch eine schöne, halbwegs beschwerdefreie SS - und eine schnelle, komplikationslose Geburt =)
Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.