März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 37. SSW  am 16.02.2016, 11:47 Uhr

Zurück vom FA

Bei meinem Kerlchen ist auch alles gut, er ist 48 cm groß und 2.783 g schwer - ein großer Schlanker.
Er liegt schon sehr tief, ich soll mich auf alles vorbereiten... mal schauen, ob er bis zum KS-Termin am 3.3. aushält - ich würde es mir wünschen, denn rein vom Kopf her hab ich die Tage bis dahin längst verplant.

Er hat sich zudem leicht gedreht und wäre momentan sogar gut in SL - sollte er also vor dem 3.3. kommen, überleg ich mir, die spontane Geburt zu versuchen, wenn er dann noch perfekt liegt.

Klar würde ich ihn gern gestern statt morgen im Arm halten wollen, aber ich gönne ihm jeden Tag im Bauch.

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tining, 35. SSW am 16.02.2016, 14:09 Uhr

Noch einer der sich dreht - sehr gut !
Na nicht mehr lang dann kugelt hier einer nach dem anderen aus :-)

Dann sagt mal euren Babys sie sollen meinem flüstern das es sich auch dreht :-)

Aber vllt hat sie das schon ich bin heute so extrem kurzatmig und müde wie schon lange nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kacenice, 36. SSW am 16.02.2016, 19:26 Uhr

Hallo Jani-san,das sind gute Nachrichten,noch eine welche ist zu Vernunft gekommen. Ich hoffe,dass meine kleine sich auch noch anders überlegt.Am Fr schauen wir,dann steht weitere VO.Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.