Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Karalea  am 14.01.2019, 21:26 Uhr

Danke für die Anteilname

Es gibt auf und abs und in manchen Momenten kann ich ganz versöhnlich auf das Ereignis sehen. Er hat ein Zeichen gesetzt und viel bewegt. Er war ein ganz besonderer kleiner Mensch und unsere Bindung war eng und innig. Er war bereits einige Zeit nicht mehr am leben, aber er hat uns trotzdem so Abschied nehmen lassen. Er sah gut aus und ich denke, dass er auch nicht so leicht gegangen ist. Genauso wie ich ihn nicht gehen lassen wollte. Im Nachhinein kann ich sagen, habe ich einige Zeit leichte Wehen verspürt und aber gedacht es sei Vincent der sich streckt - ich wollte ihn nicht gehen lassen und der Geist siegt über die Materie. Es ist übermächtig! Selbst mit der Geburt. Er kam etwa eine halbe Stunde nach der Geburt erst. Die Geburt war zu Ende - keine Wehen mehr. Eine Wehenpause meinte die Hebamme, die bereits wusste was bei mir noch ankommen musste. Aber ich wollte meinen kleinen Sohn nicht gehen lassen und hielt ihn fest in mir. Er glit schmerzfrei aus mir heraus ca. 30 Minuten nach der letzten Wehe. Es war so furchtbar, furchtbar traurig und wunderschön zu gleich. Ich war allein mit ihm und konnte ihn als allererste berühren. Mein wunderbares kleines Kind. Das er so gut aussah führe ich darauf zurück, dass er auch nicht gehen wollte. Wir wollten beide nicht das es zu Ende geht. Er hat es uns leicht gemacht und einen so guten Abschied geschenkt. In all der Trauer kann ich das Licht sehen - es wird alles wieder gut. Sein Leben war kurz aber wirkungsreich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.