November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 08.12.2014, 21:53 Uhr

Danke!! es funktioniert grad!

Vielleicht Zufall, aber momentan grad hilft es, vielen Dank für die Tipps!! Vorhin ging es wieder los mit dem clustern und jetzt hab ich das gepuckte Kind mit Schnulli auf dem Arm geschaukelt und nun schläft sie, jippieh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

GV funktioniert einfach immer noch überhaupt nicht

Hey ihr Lieben, Ich bin total verzweifelt… die Geburt ist fast 6 Monate her, wir haben es einige Male versucht, aber es ist als ob ich zugewachsen bin. Gefühlt kommt er ab der Hälfte nicht weiter … es tut auch weh. Ich versteh es einfach nicht, ob ich wohl so verkrampft bin ...

von Sabwe 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

@Michipolly: Flasche geben - funktionierts inzwischen?

Hi, ich habe in einem vergangenen Post gesehen, dass du, Michipolly, dasselbe Problem hattest wie wir - nämlich dass das Baby die Flasche nicht nimmt.. wie siehts inzwischen denn aus? Habt ihr eine Lösung gefunden? Unsere Kleine MUSS leider Zusatznahrung bekommen wg ihres ...

von Frischling 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Mein Kopf funktioniert nicht mehr :(

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es euch auch so geht wie mir. Leider bringe ich seit einer Weile viele Dinge, wie wichtige Termine, durcheinander. Anfang August sind mein Partner, meine Tochter (3) und ich in den Heimatort meines Partners nach Spanien gezogen. Dort ...

von Lena0105, 33. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Wie funktioniert das mit den Ovus?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Gyn und ich hatte tatsächlich einen frühen Abgang in der 5ssw :-( Bin natürlich sehr sehr traurig, aber es sieht alles "gut" aus und wir dürfen es direkt wieder versuchen. Er meinte allerdings, es könne etwas dauern bis ich wieder ...

von ulfundtina 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.