Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonleonie, 8. SSW am 11.07.2011, 20:31 Uhr

Danke, das ihr mir Mut gemacht habt.....

Hallo!

Ich war heute nochmal bei der Vertretung meines Fa. Es hat sich leider bestätigt. Eins meiner Zwillinge wird leider nicht mehr weiter wachsen und wird gehen.....

Das andere entwickelt sich prächtig und wie er mir sagte, hat es keinerlei Einfluss, auf das stärkere. Ich muss mich somit abfinden, das die Herzaktivität des Schwächeren in den nächsten Tagen aufhört und ich keine Zwillinge bekomme......

Es ist schon traurig, erst habe ich mich gefreut, schwanger zu sein, dann war ich ein wenig schockiert über Zwillinge, was aber direkt in Freude umgeschlagen ist, und nun muss ich eins wieder gehen lassen......

LG Mamavonleonie

 
9 Antworten:

Re: Danke, das ihr mir Mut gemacht habt.....

Antwort von Annett23, 10. SSW am 11.07.2011, 20:33 Uhr

das ist sehr traurig. aber gott sei dank entwickelt sich das andere weiter und dir bleibt wenigstens ein baby. das hört man aber viel, das sich eins von den zwillingen öfters nicht weiter entwickelt.
wird schon alles gut werden.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, das ihr mir Mut gemacht habt.....

Antwort von Elbenkoenigin, 9. SSW am 11.07.2011, 20:36 Uhr

Ach Menno, das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt. Und nun paß gut auf Dich und den kleinen auf.


Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück Dich ganz dolle!

Antwort von mama2512 am 11.07.2011, 20:43 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid für Dich! Drücke Dir ganz fest die Daumen, das mit Deinem Babchen alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, das ihr mir Mut gemacht habt.....

Antwort von Kristin_D, 10. SSW am 11.07.2011, 20:44 Uhr

ach du arme...
dafür wird dein eines baby dich bestimmt doppelt so glücklich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, das ihr mir Mut gemacht habt.....

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 11.07.2011, 21:30 Uhr

Ach mensch, das tut mir sehr Leid! Ich drücke Dir die Daumen, das sich Dein anderes Kleines gut weiter entwickelt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, das ihr mir Mut gemacht habt.....

Antwort von lolle83, 8. SSW am 11.07.2011, 21:36 Uhr

Kann dieses durcheinander Deiner Gefühle sehr gut verstehen...
Allerdings denke ich mir, dass die Natur sicherlich ganz genau weiß, was sie tut. Dein Würmchen war nicht gesund, warum auch immer, und das ist wahnsinnig traurig. Doch Du hast noch immer Deinen anderen kleinen Schatz unter Deinem Herz, vergess das nicht...

Die kommenden Tage werden sicherlich noch sehr viel Kraft kosten. Denk immer an Deinen kleinen Wurm, der sich trotzt allem wunderbar weiterentwickeln wird

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, das ihr mir Mut gemacht habt.....

Antwort von Biene275, 10. SSW am 11.07.2011, 21:41 Uhr

Ach mensch das tut mir leid...aber schön das es dem anderen nicht beeinträchtigt und das kleine sich prächtig entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, das ihr mir Mut gemacht habt.....

Antwort von schaafie82, 10. SSW am 11.07.2011, 22:16 Uhr

oh das tut mir sehr leid!
Aber gott sei dank entwickelt sich das andere prächtig!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Glg Schaafie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Alle....

Antwort von Mamavonleonie, 8. SSW am 11.07.2011, 22:40 Uhr

Danke!!!!!

Ich bin froh, dieses Forum entdeckt zu haben. Ihr seid alle sehr nett....

Liebe Grüsse Mamavonleonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterschaftsgeld

Hallo Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch . Ich habe in der 10 SSw meinen AG eine Bescheinigung gegeben mit dem ET Termin vom FA.Am 30.12 bin ich ja offiziell im Mutterschutz .Muss ich meinem AG noch darüber informieren ,dass er zu ...

von Tulpe2023, 31. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Toxische Mutter ?

Ich habe mal ein Anliegen, welches nicht so direkt mit Babys zu tun hat, ich versuche mich kurz zu fassen. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter ist schwierig. Als ich 12 war trennte sie sich von meinem vater, ich blieb aus verschiedenen Gründen bei ihr wohnen. Sie ...

von woelkchen90, 21. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterkindpass

Nach einer kurzen Schrecksekunde (kein Herzschlag, weil das Gerät falsch eingestellt war) hab ich heute meinen Mutterkindpass bekommen Wir freuen uns sehr. Nach der stillen Geburt unserer Tochter hoffen wir, dass wir im Februar ein ...

von Granberry, 9. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Neue Schwangerschaft - neuer Mutterpass

Hallo ihr Lieben, Ist es bei euch ein Problem einen neuen Mutterpass bei neuer Schwangerschaft zu bekommen? Meiner ist bereits voll, ansonsten hätten sie absolut drauf bestanden, das der alte nochmal verwendet wird. Jetzt bekomme ich einen neuen Mutterpass, muss aber immer ...

von Sonnenkeks, 9. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Eine neue Mutti :)

Hallo zusammen :-) Ich wollte mich mal kurz vorstellen, da ich bald eine Mutti werde: Ich heiße Anja, bin 28 Jahre alt und bekomme am 03.02.22 mein erstes Baby. Ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und muss sagen eure Bilder sind alle soo toll und detailliert ...

von Blondiie, 14. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Rezept gefunden im Mutterpass 🤔

Hey ihr lieben, ich schon wieder Hab gerade mal in meinen mutterpass geschaut, wollte sehen was da so eingetragen wurde. Da flattert mir ein Rezept über Ass100 entgegen. Beim Arzt heute morgen hat kein Mensch was ...

von Lizzie, 12. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Muttermund Entzündung

Gestern war ein stressiger schwieriger tag für mich was ich aber jetzt hintermir lasse Hatte ja schmierblutung erstmal dunkelbraun dann war ich beim Frauenarzt da war alles super Baby zeitgerecht gewachsen alles gut 2 ...

von Lazo, 10. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Faktor V leiden mit Mutation + APCR :-(

"Hallo" an Alle die im Februar-Bus mitfahren dürfen!! Da ich 2018 und 2019 leider meine Babys im 6. Monat verloren habe, freue ich mich, wieder hier sein zu dürfen... allerdings mit etwas gemischten Gefühlen... Am 06.06. haben ...

von Madl07, 6. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Heute fa termin gehabt / mutterpass bekommen

Der frauenarzt ist sehr zufrieden Das baby ist größer und weiter als er gedacht hat.das herz schlägt kräftig Wir wurden vordatiert um 1 woche,also bin ich heute 11 woche. Den mutterpass habe ich heute auch bekommen und eine ...

von endless_love, 11. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.