Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 11.07.2011, 12:55 Uhr

Muss ich für den Aufenthalt was mitnehmen?

Blutet es danach sehr oder gar nicht?

 
3 Antworten:

Sorry, sollte unter meinen Beitrag unten!!

Antwort von kleinePrinzessin2008 am 11.07.2011, 12:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich für den Aufenthalt was mitnehmen?

Antwort von Annett23, 10. SSW am 11.07.2011, 13:19 Uhr

es tut mir sehr leid für dich. hab dir so die daumen gedrückt.
zu deiner frage, also bei mir (ich hab es auch schon 2 mal durch) hat es die ersten tage immer heftig geblutet. danach ging es dann, wie ne normale bis schwächere mens blutung.
wünsche dir alles gute für die zukunft, und das du bald wieder ss wirst und ein gesundes baby bekommst.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich für den Aufenthalt was mitnehmen?

Antwort von Marsu76 am 12.07.2011, 14:10 Uhr

Hallo,
wie geht es Dir.
HAttest du schon vor der AS Blutungen? Ich hatte am Mittwochabend sehr starke Schmerzen. Die Op war dann in 5 Minuten erldedigt. Danach hatte ich kaum Blutung. Seit dem langt mir eine Slipeinlage. Ab un dan kommt ein Tropfen oder es hängt was am Klopapier. Am Freitag gehe ich zur NAchkontrolle. Wie war es bei Dir und wie geht es Dir?
Wünsche Dir viel Kraft, Verständnisvolles Umfeld und Hoffnung für die Zukunft.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.