April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmenno, 38. SSW am 10.04.2022, 11:09 Uhr

Dammmassage - Erfahrungen

Hallo zusammen!

Ich habe die Dammmassage jetzt ziemlich lange hinausgezögert (37+4), weil es mir davor irgendwie graute. Gestern hab ich es dann einmal versucht, ich komme irgendwie mit dem Daumen da gar nicht richtig rein (so wie es in den Anleitungen steht).
Und was ich noch merke: wenn ich dann von innen mit dem Daumen in Richtung Damm „drücke“, merke ich so einen relativ harten/festen „Strang“, der waagerecht verläuft. Kann es jetzt nicht besser beschreiben :-D Also das fühlt sich an wie ein fester Muskelstrang. Ist das normal bzw. kennt das jemand von euch????
Hab zeitweise jetzt schon ziemlich Panik vor der Geburt, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie dieser feste Strang sich irgendwie dehnen sollte….
Ich muss dazu sagen, ich habe auch seit Jahren beim Sex Probleme… Es fühlt sich immer alles zu eng am Eingang an.

Wer von euch macht(e) denn noch die Dammmassage und wie fühlt(e) es sich bei euch an?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.