August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123 am 30.03.2021, 23:10 Uhr

Covid 19 positiv

Seit zwei Wochen krank und kaum gesund wieder krank und diesmal ist es covid 19 Ich war im kh und dort wurde ich positiv getestet zudem ist meine Schwieger Mutter auch positiv getestet worden vor zwei Tagen und liegt in intensiv station
Bitte passt auf euch auf es ist wirklich nicht schön
Ich kann meine Beine nicht bewegen habe sehr starke Schmerzen und muss jetzt zuhause bleiben mich mit pcm und Magnesium vollstopfen
Sally 19+3

 
11 Antworten:

Re: Covid 19 positiv

Antwort von Happy_Andrea, 22. SSW am 30.03.2021, 23:53 Uhr

Das ist ja furchtbar. Ich wünsche euch, dass es in der Familie nicht noch mehr Infektionen gibt und ihr beide es gut übersteht. Pass gut auf dich auf... Und lieber einmal zu viel den Krankenwagen rufen, wenn es dir nicht gut geht.
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid 19 positiv

Antwort von vova, 23. SSW am 31.03.2021, 0:56 Uhr

Gute Besserung und alles Gute!
Vor 2 Tagen kam eine Studie aus den USA mit geimpften Schwangeren. Sehr positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid 19 positiv

Antwort von Irina89, 20. SSW am 31.03.2021, 7:30 Uhr

Gute Besserung das klingt echt fies. Drücke dir die Daumen das es schnell besser wird. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid 19 positiv

Antwort von Nevermore77, 27. SSW am 31.03.2021, 8:15 Uhr

OMG, Alptraum :(
Gute Besserung & alles Gute!!!
Meine Kids sind auch wieder in Quarantäne,
wir warten aufs Testen & hoffen das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid 19 positiv

Antwort von Papaya09 am 31.03.2021, 8:37 Uhr

Oh je du arme!! Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid 19 positiv

Antwort von Aurum, 25. SSW am 31.03.2021, 8:42 Uhr

Hallo aus dem Juli, oh Mist, gute Besserung
Man denkt immer es trifft einen nicht aber es geht so schnell, bei uns in der Verwandtschaf ist es nun auch das erste Mal aufgetreten, aber zum Glück bisher vergleichsweise harmlos. Vermutlich bei der Arbeit in der Firma angesteckt! Wiegt euch nicht in Sicherheit, seid vorsichtig und achtsam! Liebe Grüße und bleibt gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid 19 positiv

Antwort von Amelie-, 23. SSW am 31.03.2021, 9:04 Uhr

Oh alles Gute euch!
Ich wünsche euch einen milden Verlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid 19 positiv

Antwort von Enia85, 19. SSW am 31.03.2021, 10:09 Uhr

Oh man da habt ihr bestimmt einen Schreck bekommen, gute Besserung und alles alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid 19 positiv

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 22. SSW am 31.03.2021, 10:11 Uhr

Ohje du arme Auch ich wünsche dir gute Besserung und auch alles Gute für deine Schwiegermutter.
Hast du denn eine Idee wo du es her haben könntest?
Mir geht’s zum Glück wieder gut ,etwas Schnupfen noch aber das ist harmlos .

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid 19 positiv

Antwort von Anna ivf 1, 21. SSW am 31.03.2021, 11:04 Uhr

O ha wisst ihr evt wo ihr euch angesteckt habt wie doof. Dann gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid 19 positiv

Antwort von Heidelbärchen am 09.04.2021, 23:42 Uhr

Sally, wie geht es dir und deiner Schwiegermutter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.