August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy_Andrea, 22. SSW am 30.03.2021, 22:06 Uhr

Organscreening und endlich Outing

Hi Mädels,

heute bei 21+1 waren wir bei Organscreening. Mein Verlobter durfte zum Glück dieses eine Mal mit. Denn wir haben auch endlich ein Outing. Wir sind Team rosa und unterstützen hier die Minderheit
Ansonsten war alles super. Alle Werte bestens. Auch der Durchflusswiderstand war diesmal gering und somit kein Risiko daher für Präklampsie. Allerdings habe ich mich da jetzt etwas geärgert. Beim ETS hatte ich erhöhte Flusswiderstände. Der Doc heute meinte, da hätte ich schon ASS neuen müssen, jetzt wäre es eh zu spät gewesen. Aber zum Glück wäre es ja nicht nötig gewesen. Meine Gyn meinte damals, dass es einfach beobachtet werden muss... Habe jetzt irgendwie ein komisches Gefühl. Hat da jemand Erfahrung mit? Klar ist jetzt alles gut, aber ich will meiner Gyn ja eigentlich vertrauen und nur fühlt es sich blöd an...

 
2 Antworten:

Re: Organscreening und endlich Outing

Antwort von Irina89, 20. SSW am 31.03.2021, 7:28 Uhr

Hi, ich hatte bei ETS ebenfalls ein Notch in der A. Uterina , wenn du auch das meinst , aber meine gyn sagte das wäre in den früher wochen physiologisch.
Bin gespannt, aber ichhabe ein Präeklampsie Screening gemacht bekommt und bin eine Risikopatientin deshalb nehme ich ASS 150 mg täglich, bis 36 SSW soll ich das auch weiterhin nehmen . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening und endlich Outing

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 22. SSW am 31.03.2021, 10:07 Uhr

Herzliche Willkommen in Team Rosa Schön das alles gut ist . Zu den erhöhten Flusswiderständen kann ich leider nichts sagen . Ich würde aber meinen FA beim nächsten Termin mal drauf ansprechen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.